Très Click
20.12.2017 / Update: 21.12.2017 von Très Click

6 weihnachtliche Nägel, die gar nicht kitschig sind!

Jetzt ist echt nicht mehr lange und dann ist eeeendlich Weihnachten. Wir wissen schon was wir anziehen: einer diesen Ugly Christmas Sweater oder doch eines dieser glamourösen, aber nicht super teuren Partykleidern? ?Wir wissen was unsere Augenbrauen tragen (und zwar diese Christmas Brows) und wir haben das Weihnachtsgeschenk, das laut einer neuen Studie, am besten ankommt. Bei uns kann eigentlich also nichts mehr schief gehen, was die Weihnachtsfeiertage angeht…

Bis, ja bis auf die Frage, was genau denn unsere Nägel tragen. Tja, da kommen einige von euch sicherlich auch ins Grübeln. Wir haben unseren Kollegen von Bustle mal auf die Finger geschaut und die haben die 6 coolsten, und dabei gar nicht kitschigen, Nagel-Designs für die Feiertage zusammengestellt. Hand drauf! Schaut mal hier… ??

Credits: Bustle/ Olive & June

Das wird dich auch interessieren

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

beautyprodukteherbstthumb
7. November 2019

9 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X