Josie Mader
07.08.2017 von Josie Mader

Yeeees: Es wurden 67 neue Emojis für 2018 angekündigt!

Yaaay! Nachdem gerade erst 56 neue Emojis herausgekommen sind (die uns wohl ab Herbst 2017 zur Verfügung stehen) kommt jetzt das nächste Emoji-Update! Es wurden ganze 67 neue Emojis für die nächste Unicode-Version angekündigt, die schon 2018 verfügbar sein sollen! Mit dabei sind ein trauriger Kackhaufen, das dazu passende Toilettenpapier, ein Bagel, ein Feuerlöscher und ein Cupcake (yummy 😍).

Was bedeutet Unicode-Version? Der Unicode ist dafür zuständig, alle Schriftzeichen der Welt mit einem digitalen Code zu versehen. Dazu gehören auch Emojis. Wenn neue Versionen zum Unicode hinzugefügt wurden, liegt es am jeweiligen Betriebssystem, diese mithilfe eines Updates für die Nutzer verfügbar zu machen.

Bisher sind die 67 Emojis leider nur Entwürfe, was am Ende dabei herauskommt, werden wir erst nächstes Jahr erfahren! Hier könnt ihr eine Liste von allen Emoji-Entwürfen sehen. Unsere Favorites sind definitiv der traurige Kackhaufen und das süße Hippo. 😂 Und eure?

Seht hier eine kleine Preview zu den neuen Emojis

Für 2018 wurden 67 neue Emojis angekündigt
Für 2018 wurden 67 neue Emojis angekündigt

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: iPhone, Emojis, Android, 2018, Emojipedia
Credits: Emojipedia
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.