Yeeees: Es wurden 67 neue Emojis für 2018 angekündigt!

Yaaay! Nachdem gerade erst 56 neue Emojis herausgekommen sind (die uns wohl ab Herbst 2017 zur Verfügung stehen) kommt jetzt das nächste Emoji-Update! Es wurden ganze 67 neue Emojis für die nächste Unicode-Version angekündigt, die schon 2018 verfügbar sein sollen! Mit dabei sind ein trauriger Kackhaufen, das dazu passende Toilettenpapier, ein Bagel, ein Feuerlöscher und ein Cupcake (yummy ?).

Was bedeutet Unicode-Version? Der Unicode ist dafür zuständig, alle Schriftzeichen der Welt mit einem digitalen Code zu versehen. Dazu gehören auch Emojis. Wenn neue Versionen zum Unicode hinzugefügt wurden, liegt es am jeweiligen Betriebssystem, diese mithilfe eines Updates für die Nutzer verfügbar zu machen.

Bisher sind die 67 Emojis leider nur Entwürfe, was am Ende dabei herauskommt, werden wir erst nächstes Jahr erfahren! Hier könnt ihr eine Liste von allen Emoji-Entwürfen sehen. Unsere Favorites sind definitiv der traurige Kackhaufen und das süße Hippo. ? Und eure?

Seht hier eine kleine Preview zu den neuen Emojis

Credits: Emojipedia

Das wird dich auch interessieren

giphy

Ach so: Das bedeuten diese Emojis WIRKLICH

tres-click-facemaske-8

Bei den neuen Emoji-Gesichtsmasken bekommen wir Herzchenaugen

bildschirmfoto2017-03-23um161003

Breaking News: Ab heute gibt es 56 neue Emojis!!!!

emojis
by Très Click

Die Emojis, die du nur von deiner Mutter geschickt bekommst

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X