Wenn 7 Freundinnen ein Haus kaufen und beschließen, gemeinsam alt zu werden

Girls, mal direkt eine Frage vorweg: Saßt ihr auch schon mal mit eurer BFF oder Girl-Gang zusammen, habt nach der 385ten Trennung die Männer zum Teufel geschickt und euch geschworen, dass wenn die Sache so weitergeht, ihr einfach euer eigenes Ding macht? 😄 Und erst Recht, wenn dann auch noch der Backup-Plan mit dem besten Freund, der euch irgendwann heiraten soll/ muss, auch droht zu zerplatzen und ihr für das „Lady mit 80 Katzen“-Ding definitiv nicht bereit seid?

Ja, da erscheint so eine Lebensgemeinschaft mit den BFs à la „Golden Girls“ doch genau richtig, oder? Absoluuuuut. Wir sagen nur: Pyjama-Partys in Dauerschleife, deepe Gespräche, wann immer man sie braucht, und als Sahnehäubchen muss am Ende sogar niemand nach Hause gehen. Man ist schließlich schon da. 😁

Klingt verlockend, oder? Dann passt jetzt mal auf. Was für uns hier eigentlich mehr kleine Spinnerei als alles andere ist, haben sieben chinesische Freundinnen jetzt tatsächlich in die Tat umgesetzt. Ja, Leute: Die Ladys haben sich einfach mal für 4 Millionen Yuan (umgerechnet ca. 520.000 €) ein Häuschen in einem Vorort von Guangzhou gekauft. Und was für eins!!!

Na gut, streng genommen stand auf dem Grundstück anfangs nur ein verlassenes Backsteinhaus, doch das haben die sieben Freundinnen zu einem echten Schmuckstück umgebaut. Modern, dreieinhalb Stockwerke hoch, große Fenster, geschmackvolle Einrichtung und das alles auch noch umgeben von traumhaft grünen Wäldern und einem riesigen Garten. Klingt wie ein Traum, ist es aber nicht. Nein, die Ladys, die sich übrigens schon seit mehr als zwei Jahrzehnten kennen, haben ernst gemacht. 

Ein Haus und sieben auf einen Streich

Jaaaaa, wir müssen schon zugegeben, dass das alles ziemlich geil aussieht. 😁 Obwohl uns halt trotzdem so ein paar Fragen nicht aus dem Kopf gehen wollen…. Denn erstens: Was ist bitte, wenn eine der Ladys heiratet und Kinder kriegt? So alt wirkt nämlich noch keine von ihnen. Wohnen die dann einfach alle auch da? Könnte etwas eng werden, oder? 😅Und zweitens: Wir reden hier immer noch von SIEBEN Frauen. Gibt’s da nicht ab und zu mal ein paar Streitereien? Obwohl… die Girls sehen irgendwie SO entspannt und in sich geruht aus, dass sie wahrscheinlich nicht mal wissen, wie streiten überhaupt geht. 😄Jackpot!

Und wir sagen nur noch eins: Geile Sache!!

Das wird dich auch interessieren

ryan
by Très Click

Ha, ha, haaaa! Auf diesem Account wirst du deine BFF mindestens 1000 Mal verlinken

BFF-Tattoos? Wir sind dabei!

Wie cool: Du kannst dir deine BFF als temporäres Tattoo machen lassen

Warum wir alle mal wieder eine fette Pyjama-Party mit unserer BFF machen sollten

7 Gründe, warum wir alle mal wieder ’ne fette Pyjama-Party mit unserer BFF machen sollten

thumbklein

Wussten wirs doch: Unsere Freundinnen sind der wahre Schlüssel zum Glück!

tres-click-beste-freundinnen-thumbnail

10 Dinge, die beste Freundinnen machen, wenn sie nicht in einer Stadt wohnen

tres-click-freundinnen

Sechs Freundinnen, die jede Frau in ihrem Leben braucht

X