Du hast eine Leopardenjeans ergattert? Hier sind sieben Looks mit der It-Hose

 

Wochenlang hast du die perfekte Leo-Jeans gejagt gesucht und sie endlich gefunden. Juchuuu! Zu deinem grauen Sweatshirt sieht sie MEGA aus. Aber, was kommt dann?

Dein Kleiderschrank ist rappelvoll, aber du weißt nicht, was du noch zu der angesagtesten Jeans stylen sollst. Das Gefühl: planlos.

Keine Sorge, mit dem Gefühl bist du nicht alleine. Auch wenn es uns an einigen Tagen leicht fällt, das perfekte Outfit rund um ein Keypiece zusammen zustellen, fehlt uns an den meisten Tagen morgens auch einfach die Zeit.

Gott sei dank, gibt es Influencer, wie Giulia Romanelli, die uns regelmäßig Outfit Inspo liefern. In einem aktuellen Reel zeigt sie uns, wie man mit nur einer Leo-Print Jeans 7 verschiedene Outfits kombinieren kann.

Klingt super, oder? So hast du direkt für eine ganze Woche vorgesorgt😉 Vorausgesetzt, du musst/möchtest die Leo-Jeans nicht waschen …

Style-Guide

Um es dir NOCH einfacher zu machen, haben wir eine Leo-Print Jeans & die passenden Key-pieces rausgesucht

Montag

Von Arket

Von The Kooples

Dienstag

Von The Kooples

Von Adidas

Mittwoch

Von NA-KD

Von The Kooples

Donnerstag

Von The Kooples

Von Upscale by Mister Tee

Freitag

Von H&M

Von The Kooples

Samstag

Von The Kooples

Von Pull&Bear

Sonntag

Von ‘47

Von The Kooples

Credits:

Das wird dich auch interessieren

leopard_print_00
by Très Click

10 Leopardenteile, die nicht billig aussehen

barrel_horseshoe_jeans
by Très Click

Experten sind sich einig: DAS ist der heißeste Jeans-Schnitt 2024

denim_teile_2024_01
by Très Click

Zehn heiße Denim-Pieces, die keine Jeans sind

202401300747
by Très Click

Ja, du hast zu viele Jeans. Diese EINE brauchst du trotzdem noch.

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X