Sieben Outfits, die Sonja Zietlow besser hätte tragen sollen

Das Dschungelcamp ist vorbei und alle diskutieren, ob Maren Gilzer zu Recht gewonnen hat. Uns egal! Wir interessieren uns nämlich nur für eines: Und zwar die Person, die von Jahr zu Jahr Sonja Zietlows Outfits verbrochen hat! Die Moderatorin hat eine Hammer-Figur – und sieht trotzdem von Jahr zu Jahr trutschiger aus.

Wir verstehen, dass es sich beim Dschungelcamp um eine Unterhaltungs-Show handelt und dass es in Australien schrecklich heiß ist. Aber coole Safari-Looks und Dschungel-Prints gibt’s auch in schön! Wirklich! Wir haben Sonja mal unsere Lieblings-Outfits der neuen Saison verpasst – und siehe da: Sie sieht umwerfend aus! Gut möglich, dass so auch ein paar mehr Leute (zum Beispiel wir) einschalten würden …

Kleines Memo an Sonjas Haar-Stylist: Eine Kurzhaarfrisur kann auch modern und nicht nach Helm aussehen. Aber das ist ein Thema für einen anderen Artikel ….

Credit: PR, Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X