7 Teile, die in deinen Urlaubskoffer MÜSSEN

 

Dieser Urlaub wird der Beste, den du je hattest! Woher wir das wissen wollen? Du wirst zum ersten Mal ohne Übergepäck verreisen.

Denn du nimmst nur sieben Kleidungsstücke (okay und Unterwäsche – falls du willst) mit und wirst mega stylisch aussehen.

Einen Bikini in Häkel-Optik, einen Rock mit Tropic-Print, ein perfekt sitzendes weißes Shirt, die Bluse, die zu allem passt – auch über den Bikini, Sofort-Strahle-Ohrringe, Kuschelsweater und Schnür-Flats. Die sind genauso luftig wie Sandalen, aber für abends dann doch „angezogener“. 

Der Clou: Alles kann untereinander kombiniert werden und kann von morgens vom Beach-Breakfast übers Strandchillen bis zum Dinner getragen werden. Happy Shopping und happy Holidays!

DEINE PACK-LISTE

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X