Sieben Tricks, die deinen Office-Look auf Fashionista stylen

Kannst du dir vorstellen, dich mehr auf die Arbeit, als auf das Wochenende zu freuen? Naja, eigentlich meinen wir nicht die Arbeit an sich, sondern deine Office-Outfits. Denn auch wenn du einen bestimmten Dresscode einhalten musst, heißt das nicht, dass deine Looks trist und langweilig sein müssen. Wir haben sieben easy Tipps für dich, wie du deinen Business-Chic auf Fashion-Chick stylen kannst.

Extra Goodie: Alle diese Tricks gelten auch für Vorstellungsgespräche. Rausstechen garantiert!

Es muss nicht immer schwarz sein

Solange du bei einer Farbfamilie bleibst, sehen auch Outfits in cream, grau oder beige super chic aus. Wenn du dich das nicht traust, dann wähle ein (!)  Farb-Highlight. Zum Beispiel einen kamelfarbener Mantel.

Nehm Abstand von Absatz

Ja, hohe Schuhe machen ein schönes, langes, dünnes Bein. Aber Sneaker sehen viel sytlischer zum Office-Outfit aus. Und du kommst auch ohne Absatz hoch hinaus.

Knall Farben, Knall-Effekt

Blau, Grau und Schwarz waren gestern. Wenn du ein echtes Statement setzten willst, dann ran an und in die Farben. Es gibt mittlerweile genug Auswahl an bunten Hosenanzügen, Mänteln und Kleidern. Macht einfach gute Laune!

Accessoires nicht unterschätzen

Statement-Ketten, Hüte, crazy Taschen und bunte Schals sind die perfekten Helfer, um aus einem simplen Business-Look ein ober-stylisches Büro-Outfit zu machen. Häng dich rein, oder besser voll!

 

Prints, Prints, Prints

Muster gehen immer. Und upgraden jeden noch so schlichten Rock, Blazer und Hosenanzug. Fortgeschrittene können auch Muster mixen: Blumenprint-Bluse und Streifen-Rock zum Beispiel.

Fußspitzengefühl ist gefragt

Um sich schnell und super easy wie eine Fashionista zu fühlen, einfach bunte Schuhe wählen. Das kleine Farb-Highlight hat eine große Wirkung. Glaub‘ uns!

Persönlichkeit ist wichtig

Eine Tasche mit deinen Initialen oder ein Notiz-Buch mit deinem Namen geben dem öden Office-Look eine ganz besondere, eben persönliche Note.

 

Mehr über: Outfit, Arbeit, Office, Look

Das wird dich auch interessieren

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X