7 Wildleder-Mäntel, auf die Olivia Palermo neidisch wäre

 

 

 

Dieser Schnitt! Diese Farbe! Und natürlich das Material! Sorry, aber Olivia Palermos (Zara!)-Mantel hat es uns wirklich angetan.

Das Styling mit Rolli und Jeans ist so simpel wie effektiv: Hello 70ies!

Klar, dass wir uns pronto auf die Suche nach den besten Lookalikes gemacht haben (Olivias Exemplar gibt es nicht mehr) – und siehe da: Wir haben beinahe NOCH hübschere Wildleder-Mäntel ausfindig gemacht!

Und die meisten kosten noch nicht mal ein Vermögen! Und das Beste: Dank des milden Winters können wir die Suede Coats auch auf der Stelle ausführen …

DIE 7 HEISSESTEN WILDLEDER-MÄNTEL

Das wird dich auch interessieren

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X