Bei den diesjährigen Golden Globes ist ein Look schöner als der andere

Während wir es uns zu Hause mit dem Pyjama gemütlich gemacht haben, schlendern die Stars und Sternchen in Beverly Hills, Los Angeles, über den roten Teppich der 74. Golden Globes. Okay, schlendern ist wohl eindeutig das falsche Wort. Sie schreiten, sie schweben, sie verzaubern uns.

Wir können uns gar nicht entscheiden, wer auf dem Red Carpet am besten aussah. Die wunderheiße Emily Ratajkowski, das #CoupleGoal-Pärchen Blake Lively und Ryan Reynolds oder doch Emma Stone in ihrem wunderschönen Valentino-Dress?

Wir können uns WIRKLICH nicht entscheiden, daher geht der Preis für den schönsten Look dieses Jahr einfach an alle.

Die schönsten Looks der Golden Globes 2017

Das wird dich auch interessieren

ezgifcom-gif-maker4
20. September 2019

5 Jacken-Trends, die euch sogar Vorfreude aufs Schmuddelwetter machen

irina-shayk-interview
12. September 2019

DAS Überbabe Irina Shayk spricht mit uns über Herbsttrends und bisher unerfüllte Träume

savage-fenty-thumb
19. September 2019

Ist Rihannas Diversity-Show das BESSERE „Victoria’s Secret“? Ein Model nimmt uns mit!

thumbnail
19. September 2019

An alle Wiesn-Girls, die mit der BH-Suche fürs Dirndl überfordert sind: Hier kommt Hilfe!

uhren_thumb
18. September 2019

5 Uhren, die goldener strahlen als der Herbst

wiesn-look-sneaker-thumb
16. September 2019

Geil, der Bier abweisende Wiesn-Sneaker ist wieder da

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X