Bei den diesjährigen Golden Globes ist ein Look schöner als der andere

Während wir es uns zu Hause mit dem Pyjama gemütlich gemacht haben, schlendern die Stars und Sternchen in Beverly Hills, Los Angeles, über den roten Teppich der 74. Golden Globes. Okay, schlendern ist wohl eindeutig das falsche Wort. Sie schreiten, sie schweben, sie verzaubern uns.

Wir können uns gar nicht entscheiden, wer auf dem Red Carpet am besten aussah. Die wunderheiße Emily Ratajkowski, das #CoupleGoal-Pärchen Blake Lively und Ryan Reynolds oder doch Emma Stone in ihrem wunderschönen Valentino-Dress?

Wir können uns WIRKLICH nicht entscheiden, daher geht der Preis für den schönsten Look dieses Jahr einfach an alle.

Die schönsten Looks der Golden Globes 2017

Das wird dich auch interessieren

happysocksthumb
5. November 2019
by Très Click

Socken sind uncool? Von wegen – diese gehören unbedingt unter den Weihnachtsbaum!

strumpfhosenthumb
8. November 2019

5 schwarze Strumpfhosen, die alles sind, nur nicht boring!

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?
4. November 2019
by Très Click

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X