8 Dinge, die du tun kannst, während du auf seine WhatsApp-Antwort wartest

Da hat man sich eeendlich dazu durchgerungen, dem Schwarm die Nachricht zu schicken, die man stundenlang verfasst und mit der BFF diskutiert hat, da geht die nächste Horror-Phase los: das Warten. Warten, dass er ENDLICH online kommt, warten, dass die Häkchen blau werden (solange er das nicht schon abgestellt hat ?) und warten, dass er tippt und antwortet. Manchmal sind es Minuten der Qualen, Stunden, manche Herren lassen sich auch gerne mal ein paar Tage Zeit mit der Antwort. Pffff.

Wir wollen dir die Zeit ein wenig verkürzen und geben Tipps, wie du das Warten sinnvoll (oder auch etwas weniger sinnvoll) nutzen kannst.

1. Ruf deine Familie an

Der letzte Anruf bei deiner Oma liegt schon Monate zurück und du hast schon mehrere verpasste Anrufe von Mama auf deinem Handy? Dann ist genau jetzt die richtige Zeit, dich zu melden. Denn genau wie du wartet deine Familie auf ein Lebenszeichen von dir. Sie freuen sich, du hast deine Pflicht getan und ein kleiner Tratsch mit deiner Omi ist doch auch ganz lustig (und dauert auch so schön lange ?), oder?

2. Ruf deine Freunde an

Nimm dir deinen Terminkalender und geh deine Freundesliste durch. Verabrede dich mit Freunden, die du schon lange nicht mehr gesehen hast. Du wirst dich freuen, sie wiederzusehen und dazu hast du auch noch eine perfekte Ablenkung. Danach ruf deine BFF an oder triff dich mit ihr. Wer kann dich besser ablenken als sie?

3. Geh (online-)shoppen

Du willst dich bald mit deinem Schwarm treffen? Dann muss natürlich ein neues Outfit her. Klick dich durch die Onlineshops oder geh gleich los und shoppe was das Zeug hält. Hier vergeht die Zeit bekanntlich wie im Flug! Aber bitte nicht zu oft machen – sonst müssen wir dir direkt Tipps gegen das Minus auf deinem Konto geben.

4. Geh spazieren. OHNE Handy!

Trotze dem kalten Wetter und raus mit dir! Geh spazieren und zwar OHNE dein Smartphone! So kannst du den Kopf frei bekommen, bewegst dich an der frischen Luft und vielleicht läuft dir ja noch ein ganz anderer Traumtyp über den Weg, der dich nicht so lange schmoren lässt?

5. Mach deine Wohnung sauber

Ja, deine Wohnung kann doch bestimmt mal wieder eine kleine Grundreinigung vertragen oder? Also Putzmittel raus und bring deine Bude mal wieder so richtig auf Hochglanz. Danach fühlst du dich zu Hause gleich viel wohler, versprochen. Vielleicht hast du ja auch Lust auf ein paar Veränderungen oder gleich eine neue Wandfarbe?

6. Mach ein ausgedehntes Beauty-Programm

Nachdem deine Wohnung general-überholt wurde, kannst du dich nun dir selbst und deinem Körper widmen. Geh ausgedehnt duschen oder baden, rasier dich ordentlich, mach Masken, Peelings und Haarkuren. Kuschel dich danach in deinen Lieblings-Bademantel und schau dir ein paar Serien an. Du wirst so viel mit dir selbst beschäftigt sein, dass du dir gar keine Gedanken mehr um irgendeine blöde Antwort machst.

7. Miste deinen Kleiderschrank aus

Du hast ja schon fleißig geshoppt. Jetzt ist Zeit dafür, deinen Kleiderschrank neu zu ordnen! Alte Sachen raus, neue rein. Und die alten gleich verkaufen, so ist wieder Geld für noch mehr schöne neue Sachen da! ? Diese Beschäftigung dauert bestimmt noch mal drei Stunden.

8. Such dir jemanden zum Flirten

Wenn nach all diesen Aufgaben immer noch keine Antwort gekommen ist, solltest du vielleicht über eine Alternative nachdenken. Denn wer dir nicht antwortet, hat dich vielleicht auch einfach nicht verdient? Also schreib vielleicht dem süßen Typen aus dem Park oder lass dir von deinen alten Freunden, die du endlich wieder gesehen hast, ein paar nette Leute vorstellen. Dein Traumtyp ist auf jeden Fall da draußen und wartet nur darauf, dir so schnell wie möglich zu antworten!

Shop now! Beste Deals für kleine Geldbeutel

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

oui-verhtung-hormonfrei-thumb
5. August 2020

Revolutionär: Das könnte DAS Verhütungsmittel der Zukunft sein – und zwar ohne Hormone

mean-girls-afternoon-tea-party
4. August 2020
by Très Click

Diese Afternoon-Tea-Session im „Mean Girls“-Stil ist ja wohl so fetch!!

corona-wirtschaft-nachhaltigkeit
7. August 2020

Wirtschaft ankurbeln oder Klima retten? Wie die Coronakrise unseren Konsum verändern kann

wokefishing-politik-interesse
7. August 2020

Was bitte ist ‚Wokefishing‘ beim Daten – und wie erkennen wir die Anzeichen dafür?

wein-fenster
10. August 2020
by Très Click

Cheers to that! Seit Corona werden in Italien Wein-Fenster wieder geöffnet

uhren-ankat-thumb
3. August 2020
by Très Click

Lust auf die große Uhren-Liebe? Dann sind diese Modelle von Ankat und CLUSE perfekt für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X