8 Jeans, die Cowboy Carter approved sind!

Yeehaw!! Seit Beyoncés neuestem Album kommen wir von unserem Cowboy-Trip nicht mehr runter. Wollen wir auch nicht.

Denn wir feiern nicht nur die Pop-Country Music, sondern auch den Wild West Style. Egal ob Boots oder Hüte – wir sind obsessed!

Der Western-Look steht für Abenteuerlust, Freiheit und den Glauben daran, dass man seinen eigenen Weg gehen kann. Okay, this ain’t Texas. Vielleicht doch zu viel in etwas Fashion reininterpretiert?! Ups!

Doch über ein Thema müssen wir noch sprechen: Es ist Zeit in Jeans zu investieren, die Cowboy Carter-approved sind!

Und mal ehrlich: Während der Cowboyhut sich vielleicht etwas zu sehr wie ein Kostüm anfühlen kann, sind Jeans (selbst im Cowboystil) mehr als alltagstauglich.

Aber langweilig? Never!! Wir reden hier von Bootcuts, derben Waschungen, Nieten, Applikationen und extremen High Waist Schnitten. We looooove!

Giddy up! Diese Jeans MUSST du jetzt haben

 

Das wird dich auch interessieren

bold_mango_victoriabeckhamxmango_campaign-images_announcement-13
by Très Click

Stop everything: Victoria Beckham hat eine Kollektion für MANGO entworfen

gifmaker_me
by Très Click

Wir haben den perfekten Trenchcoat für JEDEN Geschmack gefunden

img_1949
by Très Click

Laut TikTok ist diese Tasche DIE Alternative zur „Margaux“ Bag von The Row

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X