Très Click
27.03.2019 von Très Click

Kein Scherz: 9 (!!!) Krankenschwestern sind gerade gleichzeitig schwanger

Jepp, ihr seht richtig. Auch wenn ihr es wahrscheinlich genauso wenig glauben könnt wie wir: In Maine, Portland sind tatsächlich gerade neun Krankenschwestern auf derselben Station schwanger. Auf der Entbindungsstation, wohlgemerkt! ☺️

Als acht von ihnen für ein Foto ihrer Arbeitsstelle, des Maine Medical Center, posierten, ging die Geschichte im Handumdrehen viral. Sieht man ja auch nicht jeden Tag, so viele Arbeitskolleginnen auf einen Streich in froher Erwartung.

Sie alle haben gemein, dass ihre Babys zwischen April und Juli zur Welt kommen sollen. Auf den Schildern, die die Mum-to-bes in den Händen halten, verraten sie außerdem auch gleich noch, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat – abgesehen von einer werdenden Mami, die mit Grün anzeigt, dass sie sich überraschen lassen möchte.

Praktisch ist das auf jeden Fall, wenn ein Großteil der weiblichen Belegschaft gleichzeitig mit einem schwanger ist. So können sich die Bald-Mütter gegenseitig am besten unterstützen.

„Es ist wirklich schön, zur Arbeit zu kommen und die anderen zu sehen, die auch schwanger sind. Ihnen dabei zuzusehen, wie ihre Bäuche wachsen und sich mit ihnen über die Erfahrungen auszutauschen, die jede von uns sammelt“, zitiert Pretty 52 Krankenschwester Amanda Speer.

Good point!

Ein paar Fragen stellen wir uns an dieser Stelle allerdings schon. Was bedeuten die gelben Schilder? ☝🏻Außerdem: Was liegt da in der Luft im Maine Medical Center? 😄 Und: Hat der Chef schon vorgesorgt, für die Zeit, wenn ihm fast alle Krankenschwestern abhanden kommen?

So oder so: Wir hoffen auf ein weiteres Bild – von den Power-Mums, sobald sie alle ihre Babys bekommen haben! Sie sitzen ja glücklicherweise direkt an der Quelle, wenn die Wehen einsetzen.

Das wird dich auch interessieren

lia-schwangerschaftstest-umweltfreundlich-thumb
19. Februar 2019

Diesen Schwangerschaftstest dürfen wir die Toilette runterspülen – und das ist nicht nur gut für die Umwelt

schwanger-test-ergebnis-falsch
5. Oktober 2018
by Très Click

Tausende Schwangerschaftstests wegen falscher Ergebnisse zurückgezogen

Schwangerschaftsverkündung
12. Juli 2018

Das ist mit Abstand die leckerste Schwangerschaftsverkündung des Jahres!

So sehen Körper wirklich nach der Schwangerschaft aus
18. Mai 2018

So sehen Körper wirklich nach der Schwangerschaft aus

Jodel: Frau ist nach One Night Stand schwanger und sucht den Vater - eine Suchaktion beginnt
5. Februar 2018
by Très Click

Eine Schwangere sucht über Jodel den Vater ihres Kindes – ob sie ihn wohl findet?

thumb_gro
9. November 2017
by Très Click

Eine Sache die gar nicht geht? Fragen, wann man denn schwanger wird!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X