Unsere Herzen sind jetzt ganz offiziell gebrochen: Palast bestätigt Prinz Harrys neue Beziehung

UPDATE: Es ist offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle sind ein Paar

Der Kensington Palast höchstpersönlich hat mit einem Statement das bestätigt, worüber seit einigen Tagen gemunkelt wird: Prinz Harry ist vom Markt. Er und die Schauspielerin Meghan Markle („Suits“) sind ein Paar. Auch wenn unsere Herzen jetzt offiziell gebrochen sind und wir uns wohl von unserem Traum einer Märchenhochzeit mit dem 32-Jährigen verabschieden müssen, freuen wir uns riesig für den Prinzen und seine Meghan. Und trotz des freudigen Anlasses stimmt das offizielle Schreiben einen ernsten Ton an.

Offizielles Statement vom Palast

Darin steht, dass Prinz Harry sich um die Sicherheit seiner 35-jährige Freundin sorgt und sich nicht in der Lage fühle, sie beschützen zu können. In der letzten Woche, so heißt es weiter, seien einige Grenzen überschritten worden und seine Freundin zu häufig Gegenstand öffentlicher Beleidigungen und Belästigungen geworden. Es wird außerdem betont, dass es sich hier nicht um eine Art Spiel handle, sondern um das Leben der beiden, das respektiert werden sollte.

Das können wir nur genau so unterschreiben und hoffen, dass die Wünsche des Prinzen beachtet werden und die beiden ihre junge Liebe in Zukunft mehr genießen können.

31. Oktober 2016: Mit dieser Schauspielerin ist Prinz Harry jetzt zusammen

Prinz Harry hat eine neue Flamme in seinem Leben. Bei der Glücklichen handelt es sich um Meghan Markle, die man als Rachel Zane aus der Serie Suits kennt.

Eine Quelle hat dem Sunday Express verraten: „Er ist glücklicher, als er für viele Jahre war. Es ist noch zu früh, um zu sagen, dass sich aus der Beziehung etwas Langfristiges ergeben wird, aber wer weiß? Im Moment machen sie einen Schritt nach dem anderen und schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Die zwei haben sich im Mai kennengelernt als Harry in Toronto war, wo auch das Set von Suits ist. Seitdem war Meghan sehr häufig in London und postete von ihren Trips auf Instagram.

So zeigt sich Meghan auf Instagram:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X