Kim Kardashian kann endlich aufatmen: Vier Verdächtige wurden angeklagt!

Kim Kardashian wurde am 3. Oktober 2016 von mehreren maskierten Männern in ihrem Pariser Hotelzimmer überfallen und ausgeraubt. Laut Medienberichten erbeuteten die Männer damals Schmuck im Wert von mehreren Millionen Euro. Kim selbst zog sich seit den Geschehnissen bis vor Kurzem nahezu komplett zurück: Kein Instagram-Posting, kein Tweet, kein Snap.

Jetzt gibt es neue Entwicklungen: Nachdem insgesamt 17 Männer unter Verdacht standen, wurden nun vier Männer in dem Fall angeklagt und es könnte noch gegen sechs weitere Anklage erhoben werden. Laut The Guardian ist ein 63-jähriger Mann der Kopf der Bande, der von mindestens drei weiteren Männern unterstützt wurde. Besonders pikant: Einer davon ist der Bruder von Kim Kardashians Chauffeur!

Wann es zu einer Gerichtsverhandlung kommt und ob Kim dafür nach Paris reisen wird, ist nicht bekannt. Wir sind uns allerdings sicher, dass es für sie eine riesige Erleichterung ist, dass die Männer, die sie so bedroht haben, scheinbar endlich gefasst sind.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X