Achtung, Spoiler: Die fünfte Staffel von „House of Cards“ wird heftiger, als wir dachten

Darauf haben alle „House of Cards“-Fans eeewig gewartet: Der erste Trailer zur fünften Staffel, die am 30. Mai startet, ist endlich da. Und der hat es richtig in sich!

In dem anderthalb-minütigen Clip hören wir Frank Underwood sprechen (gespielt von Kevin Spacey). Der Präsident schmiedet große Pläne: „Das amerikanische Volk weiß nicht, was gut für es ist. Ich schon. Ich weiß ganz genau, was es braucht.“

Anschließend sehen wir den Präsidenten in Action: im Wahlkampf gegen seinen größten Rivalen, den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Will Conway (Joel Kinnaman).

Frank Underwood hat große Pläne

Und jetzt kommt’s: In einer kurzen Sequenz des Trailers sehen wir sogar, wie sich Frank (wieder) mit einem Mann vergnügt.

Währenddessen ist der ehemalige Chefredakteur des Washington Herald, Tom Hammerschmidt (Boris McGiver), Frank dicht auf den Spuren und versucht verzweifelt herauszufinden, wie es zu den Morden von Zoe Barnes (Kate Mara) und Peter Russo (Corey Stoll) kommen konnte.

Doch das ist noch nicht alles: Am Ende des Clips hört Underwood nicht mehr auf, die Regierungsjahre zu zählen: „Underwood 2016, 2020, 2024, 2028, 2032, 2036.“ ?

Krass, also wir können den Staffelstart kaum noch abwarten, und ihr?

Schaut euch hier den brandneuen Trailer der fünften Staffel „House of Cards“ an

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X