Ein Deo-Stick als Primer? Na, wir wissen ja nicht …

Deo als Primer? Also nicht als Primer für unsere Achseln, um Schweiß zu verhindern, sondern so richtig als Primer fürs Gesicht. Das klingt per se schon einmal nicht besonders gut, schließlich sind Deodorants nicht für unsere Gesichtshaut gemacht. Wenn wir ganz ehrlich sein sollen, bekommen wir sogar beim Gedanken daran, uns mit einem Deo-Stick durchs Gesicht zu fahren, direkt ein bis 48 Pickelchen mehr.

Aber Instagram-Beauty-Bloggerin Antonia ist da um einiges furchtloser und wagte den Versuch, ihren Primer durch einen aluminiumfreien Deo-Stick zu ersetzen. Zugegeben, die Konsistenz ist eine ähnliche, schließlich sind einige Primer ähnlich „samtig“ wie ein Antitranspirant.

Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, denkt sich Antonia und schmiert lustig darauf los. Ihr Make-up ist am Ende zwar echt #OnFleek, allerdings haben wir keinen Nachbericht bekommen, ob ihre Haut den Test gut überstanden hat. Zum Nachahmen raten wir jedenfalls nicht, schließlich gibt es nicht ganz grundlos „richtige“ Primer, die für die Gesichtshaut geschaffen und an ihr getestet wurden. Falls ihr es doch testen wollt, dann solltet ihr allerdings UNBEDINGT zu einem Deo greifen, dass kein Aluminium oder andere unnötige Zusatzstoffe enthält.

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X