Model Scarlett Costello lässt ihre Augenbrauen sprießen und wir finden es super

Augenbrauen sind in etwa der Teil an uns, der mit uns ihm wahrsten Sinne des Wortes schon am meisten durch dick und dünn gehen musste. Im Teenager-Alter fanden wir superdünne Augenbrauen SUPER. Das rächte sich dann ordentlich, als wir dann doch lieber wieder zurück zur Natur wollten und uns etwas mehr Fülle in jahrelanger Kleinarbeit wieder heranzüchten mussten.

Heute, wo Augenbrauen wieder Augenbrauen sein dürfen und keine Striche mehr sein sollen, kommt uns unsere Geduld natürlich zu Gute. Klar, wir zupfen immer noch eine Form und die kleinen, nervigen verirrten Härchen zwischen den Augenbrauen, aber das sonst halten wir ordentlich Abstand von Pinzette und Co.

Noch weiteren Abstand hält aber eindeutig Model Scarlett Costello von jeglichen Pinzetten, sie hat sich nämlich vor einigen Jahren entschlossen, einfach ihrem Vorbild Frida Kahlo alle Ehren zu machen und sich eine Monobraue wachsen zu lassen. Und es steht ihr unglaublich gut, findet übrigens auch ihre Modelagentur, die ihr sogar empfohlen hat ihren Brauen einfach freien Lauf zu lassen, und egal was Hater sagen, sie hat im Interview mit Teen Vogue verraten, wie sie zu ihrem Look steht.

„Ich habe angefangen zu denken, dass ich damit einfach besser aussehe. Ich glaube fest an die Idee, dass jeder am besten aussieht, wenn er alles so lässt, wie es von der Natur vorgegeben ist. Das Selbstbewusstsein seine natürliche Schönheit zu ehren ist das, was es so toll macht.“

Das nennen wir mal ein Word, Girl. Und übrigens, nein, wir wollen nicht, dass ihr ab jetzt keine Pinzette mehr mit der Pinzette anrühren wollen würdet, sondern nur, dass wir alle einmal mehr erkennen, dass Schönheit zum Glück in sämtlichen Formen und Facetten kommt und manchmal eben auch mit einer Monobraue. ?

Model Scarlett Costello

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X