Mega! Sarah Dingens zeigt sich natürlich schön auf dem Playboy-Cover

Leute, es ist mal wieder soweit: Der Playboy zieht ja bekanntermaßen gerne mal die Promi-Ladys aus und auch in der Oktober-Ausgabe des Hefts feiern wir ein Wiedersehen mit einer Dame, die wir doch irgendwo schon mal gesehen haben. ? Die Rede ist von Sarah Knappik, die sich vor der Kamera von Katarina Hildebrandt auf Teneriffa zwischen Felsen und Vulkansteinen ausgezogen und in Pose geworfen. Zuletzt stattete Sarah dem „Promi BB“-Haus einen Besuch ab – nicht zu vergessen von ihren Auftritten bei GNTM und im Dschungelcamp, wo sie den schönen Spitznamen Sarah Dingens bekam. ?

Anders, als einige ihrer Vorgängerinnen, zeigt sich Sarah in der Wüstenlandschaft supernatürlich und strahlend schön wie nie. Wie sie selbst im Interview mit dem Playboy sagt, bringt die Insel sie zum Aufblühen:

„Ich liebe Teneriffa. Ich überlege mir schon lange, ob ich mir hier nicht eine Zweitwohnung zulegen sollte. Meine beste Freundin hat das gemacht, und die sagt immer: ‚Entweder liebt die Insel dich, oder sie verscheucht dich.‘ Mich liebt die Insel. Ich blühe auf, wenn ich hier bin.“

Außerdem verrät sie, dass das Shooting eine ganz besondere Bedeutung für sie hat: „Ich habe mich viele Jahre für meinen Körper geschämt. Früher war ich übergewichtig und wurde gemobbt. Daher ist das ‚Playboy‘-Shooting ein Meilenstein für mich.“ 

Wie sehr sie von der Insel zum Strahlen gebracht wird und wie wohl sie sich heute in ihrer Haut fühlt, könnt ihr etwas weiter unten oder in voller Pracht im neuen Playboy sehen.

Sarah Knappik im Oktober-Playboy 2017

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X