Warum sich alle (grundlos) über Lilly Becker’s Dirndl aufregen

Tatort: München, Oktoberfest. Genauer gesagt das Festzelt der Käfer-Schenke.

Die Verdächtige: Lilly Becker.

Handlung: In Bayern heißt es wieder „O’zapft is“, darum pilgern gerade alle zum größten Volksfest der Welt, darunter natürlich auch der eine oder andere Promi. Doch dann das: Als Boris und Lilly Becker erscheinen, geht ein Aufschrei durch die Menge, denn wie bild.de berichtet, trägt Lilly ein Dirndl für unglaubliche 27.500 Euro! Wie(s’n) bitte? Geht’s noch? Boris ist doch pleite!

Lilly Becker im Luxus-Dirndl: Viel Lärm um (eigentlich) nichts

Aufklärung und Lösung des Falls: Nein, da ist keine Null zu viel, die edle Tracht kostet wirklich so viel, schließlich handelt es sich dabei um ein handgefertigtes Einzelstück, das aus reiner Seide, goldgefassten Knöpfen aus Mondstein und einem Diamant-Knopf (mit rund einem Karat) besteht. Und – ganz, gaaanz wichtig – Lilly hat das Luxus-Outfit nicht gekauft, sondern von ihrer Freundin, der Designerin Kinga Mathe, geliehen bekommen. Ein absolut übliches Verhalten: Designer stattet Promi aus, davon profitieren beide Parteien und alle sind glücklich und zufrieden.

Fazit: Viel Lärm um (eigentlich) nichts. Und eine tolle Werbung für die Designerin, die auch sehr hübsche und durchaus erschwingliche Dirndl-Modelle im Angebot hat.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X