Die misshandelte Hündin Nora hat vor jedem Angst – außer vor Baby Archie!

Wow, diese Story lässt unser Herz aufgehen: Hündin Nora kam vor sieben Jahren ins Tierheim, weil sie von ihren Vorbesitzern misshandelt wurde. Aber sie hatte Glück: Elizabeth Spence adoptierte den armen English Pointer und gab ihm ein friedliches Zuhause …

So gut es ging, versuchte Noras neues Frauchen das Trauma ihres Vierbeiners zu heilen, dennoch hatte die Hündin vor den Menschen in ihrem Umfeld große Angst. Bis auf eine einzige Ausnahme: Das kleine Baby des Frauchens, sein Name ist Archie, eroberte Noras Herz im Sturm. Die beiden lieben sich einfach üüüüüber alles! ?

Elizabeth hält zum Glück alles auf ihrem Insta-Account fest und hat damit bereits 114 Tausend Abonnenten. Kein Wunder, wer will bei so welchen herzerwärmenden Bildern denn nicht mehr sehen? Und wenn man die Fotos der Kanadierin etwas durchstöbert, erkennt man direkt, dass Nora und Archie eins eindeutig am besten können: schlafen. ?  Und das am liebsten Arm in Arm… So süß. Das Duo ist unzertrennlich geworden!

Hündin Nora war das erste neue Familienmitglied. Heute haben Elizabeth und ihr Mann drei Kinder und jeweils drei adoptierte Katzen und Hunde! Was für eine große Familie…

Wir freuen uns, dass Nora und Archie sich gefunden haben. Immerhin braucht jeder ein Ort, an dem er sich geborgen fühlt. ❤️

Baby Archie und Hündin Nora sind Best Buddies geworden!

Mehr über: Instagram, Baby, Hund

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X