Wetten, dass dich die neue Netflix-Teenie-Serie „The End Of The F***ing World“ süchtig machen wird?

Leuteeeeee, es ist Zeit für neues Netflix-Futter! Nachdem ihr wahrscheinlich schon „13 Reasons Why“ in einem Zug angeschaut habt und „Dark“ auch schon ein alter Hut für euch ist, haben wir hier eine brandneue Teenie-Serie, die euch gefallen dürfte. Die britische Serie „The End of The F***ing World“ startet in wenigen Tagen beim Streaming-Anbieter und ja, das Ende ist nah. Das Ende der Staffel … Weil hier akuter Binge-Watching-Alarm herrscht!

Alleine der Trailer zu „The End of the F***ing World“ ist schon so düster, zynisch und crazy, dass wir auf der Stelle angefixt sind und wissen wollen, was genau hinter der Story steckt. Kleinen Vorgeschmack gefällig?

„Ich bin James. Ich bin 17 Jahre alt, und mit ziemlicher Sicherheit ein Psychopath“, stellt die Hauptfigur, gespielt von Alex Lawther, fest. Und ja, so ganz klar ist der Gute nicht im Kopf. Das merkt man spätestens, als er verrät: „Ich steckte einmal meine Hand in eine Fritteuse. Ich wollte einmal etwas fühlen.“

?

Was folgt, ist eine schicksalhafte Begegnung mit Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden), die mindestens so vorlaut ist wie James verrückt. Während sie glaubt, sich in ihn verlieben zu können, überlegt ER sich allerdings, sie gerne töten zu wollen. Aha, öhm … Interessante Voraussetzungen, um mit dem von den Eltern geklauten Auto auszureißen und einen völlig abgefahrenen Roadtrip zu erleben.

Wie das Ganze aussieht? Erfahren wir ab dem 5. Januar auf Netflix, wenn „The End of the F***ing World“ (kurz TEOTFW) startet. Und uns mit ziemlicher Sicherheit stundenlang vor den Fernseher fesselt. ?

Überzeugt euch selbst: Der Trailer zu „The End of the F***ing World“

Credits: Courtesy of Netflix

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X