Würdest du diese Overknee-Boots von UGG tragen?

Die einen hassen sie, die anderen können sich einen Winter ohne sie kaum vorstellen: UGG-Boots spalten seit über einem Jahrzehnt die Fashion-Nation. Und auch die neueste Kreation des kalifornischen Kult-Labels ist, nun ja, wahrscheinlich nichts für jedermann: ein ultraweicher, faltiger Overknee mit Fell-Umschlag.

Das Design entstammt einer Kooperation mit dem Hipster-Label Y/ Project, welches in diesem Jahr die Laufstege der Welt eroberte. Und bald (Herbst 2018 war als Verkaufsstart angesetzt☝️) müsste es die kuscheligen Teile auch endlich zu kaufen geben. Der Winter naht, also wir sind ready! Oder was meint ihr? Kostenpunkt: zischen 250 Euro und 1200 Euro.

Auch wenn wir eines ja zugeben müssen: Ein bisschen sieht der XL-Boot so aus,  als würde ein übergroßer Shar-Pei das Bein umklammern. Aber mal ehrlich, könnt ihr euch vorstellen, wie kuschelig warm die Dinger sein müssen?

Die UGG-Boots entstanden in einer Kooperation mit dem Pariser Label Y/ Project

Hoffentlich bald im Handel

Ja, der Look ist gewagt. Aber auch so ultra-bequem! Ein Blick nach draußen genügt und wir wissen, dass wir diese Boots guuut gebrauchen könnten. Sollen die Hater doch kalte Füße haben. Unser Winter wird stylisch und warm!

X