Jap, es gibt tatsächlich Leute, die hinter dem Haus von Jamie Dornan Sex haben

Fifty Shades of Gestöhne könnte man das nennen, was sich gerade in den Wäldern von Cotswolds ereignet.

Genauer gesagt hinter Jamie Dornans Haus, das er vor ein paar Jahren für umgerechnet etwa zwei Millionen Euro für sich und seine Familie gekauft hat.

Offenbar fühlen sich einige Leute von den „Fifty Shades of Grey“-Filmen derart inspiriert (psssst, neues Kopfkino gibt’s ab dem 08. Februar 2018 mit dem dritten Teil), dass sie ihr kleines Stelldichein unweit seines Anwesens praktizieren.

Wie der britische Daily Star berichtet, waren die Wälder schon immer ein Hot-Spot (nehmt das gerne ganz wörtlich) für so einige Swinger aus dem Umland.

Mit dem Zuzug des „Fifty Shades of Grey“-Hotties hätten die Schäferstündchen allerdings einen Höhepunkt (jep 😏) erreicht.

» Die Frau hat ihn Mr. Grey genannt, genau wie im Film «

So erzählt ein Anwohner gegenüber dem Magazin von seiner Entdeckung vor ein paar Tagen: „Letzte Woche war mein Freund nach der Arbeit mit dem Hund Gassi, als er plötzlich ein Pärchen hörte. Die Frau hat ihn Mr. Grey genannt, genau wie im Film. Wir haben so gelacht. Es muss an dem neuen „Fifty Shades Freed“-Film liegen und daran, dass sie die Trailer gesehen haben.“

Joa, möglich wär’s! 😄 Sexy Inspo haben die guten Swinger aber sicherlich auch schon mit den anderen „Fifty Shades of Grey“-Teilen bekommen.

Oder es liegt einfach an der guten Werbung, die für Jamie Dornans Nachbarschaft gemacht wird: Auf diversen einschlägigen Websites, etwa Swinger-nation.co.uk, spricht man angeblich von der „tollen Aussicht“, die man während der „Fifty Shades“-Privatsession genießen könne.

Vielleicht die Aussicht auf Mr. Greys Privatgemächer? 😆

Jamie Dornan, Papa von zwei kleinen Kindern, dürfte dieses bunte Treiben sicherlich auch nur so semi-ansprechend finden.

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X