Die #AryaChallenge erobert gerade Twitter – und yes, wir fühlen es!

+++ SPOILER +++

Ja, wir erwähnen’s auch lieber heute nochmal, falls es tatsächlich noch einen Menschen auf diesem Planeten geben sollte, der die vergangene „Game of Thrones“-Folge noch NICHT gesehen hat. Für alle anderen, die „The Long Night“ bereits hinter sich gebracht haben und die es am Ende fast wie die Weißen Wanderer zersplittert hätte, können wir es ja sowieso laut hinausschreien: Arya! hat! den! Nachtkönig! gekillt! 😵 … und damit ja wohl für DEN WTF?!-Moment aus allen acht Staffeln zusammen gesorgt.

Arya wird von allen gefeiert…

Obwohl, das sagen wir jetzt lieber mal nicht allzu laut. Immerhin haben wir noch drei Folgen vor uns und Emilia Clarke hat gerade erst bei Jimmy Kimmel verraten, dass „Episode fünf größer ist“ als alle anderen zuvor. Super Aussichten. Aber egal, damit wollen wir uns gerade nicht beschäftigen. Heute, hier und jetzt, soll es nur um eine Lady gehen. Und das ist Arya! Die größte Queen aller Zeiten! Findet übrigens auch Drake (ja, DER Drake), der die jüngste Stark-Lady in seiner Dankesrede bei den BBMAs sogar einen Extra-Shout-Out widmete.

Und er ist nicht der Einzige, der seit Aryas Boss-Move völlig aus dem Häuschen ist. Ach so, und mit Boss-Move meinen wir den Moment, in dem Arya (nachdem der Nachtkönig sie am Hals packt) ihre Klinge aus der einen Hand fallen lässt, sie mit der anderen auffängt und daraufhin zum finalen Todesstoß ansetzt. Hier nochmal live und in Farbe Dunkelheit gehüllt 😄:

… und hat jetzt sogar ihre eigene Twitter-Challenge

EPISCH! Da sind wir uns alle einig. Und die Twitter-Gemeinde sowieso. Die hat jetzt nämlich aus genau diesem kurzen Schachzug eine neue Challenge gemacht: die #AryaChallenge!

Soll heißen: Etliche Leute lassen gerade irgendwelche Dinge fallen, um sie ganz Boss-mäßig à la Arya mit der anderen Hand wieder aufzufangen. Schlüssel, Mikrofone (jup, es hat sogar Moderatoren angesteckt), Kaffeebecher (why?! 😄), Flaschen, Fernbedienungen, Regenschirme… what ever!

Abschließende Frage: Was hat man von dem ganzen Durch-die-Gegend-Gewerfe? Absolut nichts! 😅 Außer vielleicht das Gefühl, grenzenloser Macht. Ja, vielleicht wird der Arya-Move ja sogar die neue Superman-Pose. Wisst ihr? Wenn man sich nämlich zwei Minuten lang so hinstellt (also Beine auseinander und die Hände an die Hüfte gestützt), soll man mehr Selbstvertrauen bekommen und gestärkter in bestimmte Situationen gehen.

Und wenn Arya es mit dieser Aktion geschafft hat, den Night King zu killen, ist das doch ein ziemlich gutes Omen, oder? Oh ja! Es sei denn natürlich, ihr lasst die Sachen fallen… das wäre dann eher kontraproduktiv. Aber davon gehen wir mal nicht aus! 😂 Wenn der nächste Tag also mal wieder verspricht, so richtig scheiße zu werden, lasst doch einfach mal Arya-like die Wimperntusche fallen und fangt sie wieder auf. Wer weiß, was es mit euch macht! 😜

Das wird dich auch interessieren

Haben wir etwa alle übersehen, dass Jon Snow Arya dabei geholfen hat, den Nachtkönig zu killen?

Haben wir etwa alle übersehen, dass Jon Snow Arya dabei geholfen hat, den Nachtkönig zu killen?

arya-gendry-sex
by Très Click

Warum gerade das ganze Netz über die Sexszene von Arya Stark und Gendry diskutiert

Okay, wir müssen über die Hints im Trailer zur 4. „Game of Thrones“-Folge sprechen

Okay, wir müssen über die Hints im Trailer zur 4. „Game of Thrones“-Folge sprechen

Die 3. „Game of Thrones“-Folge ändert ungefähr ALLES – und Twitter rastet gerade komplett aus

Die 3. „Game of Thrones“-Folge ändert ungefähr ALLES – und Twitter rastet gerade komplett aus

game-of-thrones-meme

Daenerys‘ Gesichtsausdruck aus der letzten GoT-Folge wird zum Meme – und Twitter fühlt es SO SEHR

jon-snow-erste-folge-game-of-thrones
by Très Click

In der 1. Folge GoT kommt es endlich zu DEM „Jon Snow“-Moment und Twitter rastet aus

X