Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

Werbung

Es gibt ja eigentlich viele Dinge, die uns über den Tag beim Tippen am Rechner erwärmen. Seien es die neuesten Tweets zu „Bachelor in Paradise“ (GOLD 😂), die brandheißen Beauty-Highlights im Herbst oder das flammende Statement von Emma Watson über den leidigen Single-Stempel (danke, Emma!)…

Aber so sehr wir auch auf Hochtouren laufen – ein Körperteil bleibt davon stets unangetastet: unsere Hände! Mindestens die Fingerspitzen wollen partout nicht heiß laufen und das obwohl wir uns doch im muckelig Warmen und fernab von den frostigen Temperaturen befinden.

Das Gute ist aber: Weil es gefühlt für alles eine Erfindung gibt, gibt es auch eine, die Abhilfe bei der weit verbreiteten Kalte-Pfoten-Krankheit schafft. Jetzt haben wir eure Aufmerksamkeit, oder? 😉

Tatsächlich bietet der Online-Shop von Urban Outfitters aktuell ein beheizbares Mouse Pad an.

Das clevere Gadget hat eine fluffy Hülle und muss nur mit Hilfe eines USB-Anschlusses eingestöpselt werden, um Wärme zu verbreiten.

3,2,1 … Das Pad heizt uns in Nullkommanix ein. YESSSS! Bleibt nur die Frage, was wir mit unserer anderen Hand machen?

Auf Linkshänder trainieren? Unwahrscheinlich. 😄 Hmmm, das können wir uns überlegen, bis es das smarte Maus Pad wieder im Shop gibt. Aktuell ist es hier leider ausverkauft.

Wir brennen auf jeden Fall schon für die Idee und hoffen inständig darauf, dass bald nachgeliefert wird.

Damit das hier nicht mehr passiert:

Mehr über: Computer, Maus, Mouse Pad
Credits: Giphy, Urban Outfitters
X