Wetten, dass du diese Tricks für perfekte XXL-Wimpern noch nicht kennst?!?

Ob nun eine von deinen Lieblings-Mascaras unter diesen 100 war. Oder ob du mit Absicht verklebte Wimpern tragen würdest, wissen wir nicht.

Dafür sind wir uns gaaaanz sicher, dass du Lust auf XXL-Super-Wimpern hast. Richtig? Dann solltest du drüber nachdenken, neben deiner Lieblings-Mascara noch zwei andere Produkte zu verwenden.

Ist gar nicht kompliziert, dauert nicht lange und sorgt für den Mega-Effekt. Den ganzen Tag. Auch an Bad-Lashes-Days (ja, die gibt es auch).

Vor dem Tuschen trägst du ganz einfach eine Art Basis auf. Diese wirkt pflegend, trennt die Härchen schon mal vor und sorgt für Schwung. Außerdem macht sie die Wimpern elastisch, was sie vorm Abbrechen bewahrt.

Dann tuschst du die Wimpern wie gewohnt. Und nun kommt auch schon der letzte Schritt: Über die Tusche wird jetzt eine Art Versiegelung gelegt, die je nach Produkt, die Mascara wasserfest macht (seehr praktisch! Sein wir mal ehrlich – wasserfest ist nie so gut wie die andere) oder sie leicht schimmern lässt.

Egal welches Produkt du hier wählst – sie alle haben eins gemeinsam: Sie sorgen dafür, dass die Tusche über den Tag nicht wegbröckelt und geben nochmal extra Trennung UND Volumen.

Plus: Du kannst sie auch noch mal vor den After-Work-Drinks als Augen-Aufschlag-Fresh-up benutzen. Klimper-Klimper!

DIE DREI STEPS

X