Robin Williams‘ letzter Film kommt ins Kino und er wird dich zu Tränen rühren

Fast ein Jahr ist es inzwischen her, dass Hollywoodstar Robin Williams sich im vergangenen August das Leben genommen hat.

Vor seinem Tod hat er noch seinen letzten Film abgedreht, das Drama „Boulevard“. Darin verkörpert Robin Williams Nolan, einen 60-jährigen Bänker, der seit Jahrzehnten glücklich verheiratet ist – eigentlich. Als er eines Abends durch einen Zufall einem jungen Stricher begegnet (gespielt von Roberto Aguire), beginnt Nolan, sein Leben und seine Sexualität zu hinterfragen.

Wir haben gerade den ersten Trailer zu dem Drama gesehen – und uns sind schon dabei die Tränen gekommen. Nicht nur, weil der Gedanke, dass das Williams‘ wirklich letzter Film ist, einfach nur bedrückend ist. Sondern auch, weil die Geschichte wirklich rührend ist. Auch auf dem Tribeca-Festival in New York wurde „Boulevard“ von den Kritikern gelobt.

Neben Robin Williams stehen auch noch „Breaking Bad“- und „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk und Kathy Baker auf der hochkarätigen Cast-Liste.

In den USA startet der Film Mitte Juli in den Kinos – für Deutschland ist noch kein Kick-off-Termin bekannt. Wir haben uns aber einen Alert eingerichtet und halten dich natürlich sofort auf dem Laufenden, sobald der deutsche Kinostart feststeht.

Credit: Camellia Entertainment

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X