Dieses Eis würden wir sogar im Winter essen

Aller guten Dinge sind drei! Nach Maple-Water und Chia-Bowls haben wir noch das heißeste Eis (ha, ha, ha) für euch: Rolled Icecream! Und ihr ahnt es schon – der Name ist Programm.

Hier wird Eiscreme-Masse zusammen mit allen möglichen überleckeren Zutaten zusammen auf einem Minus-Zehn-Grad kalten Stein ausgerollt und zurecht gespachtelt, in ein Becherchen gepackt und dann mit Marshmallows, Keksen, Bärchen, Beeren, Streuseln und und und dekoriert.

Das Ganze hat allerdings drei Nachteile: 1. Es macht direkt süchtig. Unsere Lieblingssorte ist Match-White Chocolate. 2. Man muss echt lange anstehen. Der Place to be für Rolled Ice ist 10Below0 im New Yorker China Town. Da kann es schon mal 50 Minuten dauern, bis man dran kommt. Aber es lohnt sich. Und die Show, die die Jungs beim Zubereiten machen, versüßt die Wartezeit. 3, Es gibt das Trend-Eis – das eigentlich aus Asien stammt – bis jetzt nicht in Deutschland.

Wir würden ja gerne sagen: Vom nächsten NYC-Besuch unbedingt mitbringen lassen. Aber dafür schmilzt es leider zu schnell. Aber der Trend ist so groß, dass er sicher schneller zu us kommt, als wir E-I-S-C-R-È-M-E sagen können!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X