Unser Problem mit Kylie Jenners Shooting ist NICHT, dass sie halbnackt ist, sondern ein anderes

Wer uns kennt, weiß, dass wir überhaupt nichts gegen sexy Fotos von heißen Girls haben. Gar nicht. Deswegen wollten wir uns natürlich sehr gern die scharfen Bilder von Kylie Jenner angesehen. Allerdings hat uns schon bei der ersten Sneak Peak ein dumpfes Gefühl beschlichen.

Nicht etwa, weil darauf sehr viel Brust und sehr wenig Stoff zu sehen ist. Und auch nicht, weil Kylie gerade mal 18 geworden ist und damit in den USA noch nicht volljährig. Da können wir drüber hinwegsehen.

Es ist etwas anderes: Diese Posen, dieser weiße Hintergrund und vor allem die Belichtung. Sieht verdächtig nach, ähm ja, Terry Richardson aus. Oh no! Ein Blick in die Credit verrät: Es ist Terry Richardson.

Wieso lassen sich überhaupt noch Frauen von ihm ablichten? Unzählige Models beschuldigen den weltbekannten Fotografen, sie am Set sexuell belästigt zu haben. Und was macht Kylie? Zieht sich für ihn aus!

Natürlich ist sie nicht der einzige Promi (wir sehen euch, Miley und Georgia May), der sich weiterhin vor seine Linse stellt. Aber, wenn es nach uns geht, ist sie der letzte. Und auch die letzte Frau.

 

Credit: Terry Richardson for Galore

X