Dieses Beauty-Tool macht uns Cara Delevingne-Augenbrauen

Ein paar Haare der Augenbrauen zu viel ausgezupft und schon fehlt uns eine ganze Ecke – und wächst auch so schnell nicht wieder nach. Nicht mal DER Zaubertrick schlechthin kann dieses Malheur jetzt innerhalb von Minuten retten. Sieht so gar nicht nach perfekten Augenbrauen aus!

Aber keine Sorge, Hilfe naht:
Der Augenbrauenstift und das Augenbrauenpuder haben eine neue Schwester und die hat es so richtig in sich:
Die Rede ist von der Augenbrauen-Mascara. Die hat nämlich schon viele Fans, weil sie – anders als ihre Vorgänger – super färbt und die Lücken füllt. Das liegt daran, dass sie auch die kleinen „Babyhaare“ rund um die Augenbrauen herum einfärbt.

Juhu, jetzt können wir schnell und einfach unsere Traum-Brows zurecht schummeln – und sind von Caras Power-Balken nur noch eine (Augenbrauen-) Haaresbreite entfernt!

Und so funktioniert’s:

• Das Bürstchen, wie bei der richtigen Mascara, am Rand des Fläschchens abstreichen, um Klumpen zu vermeiden

• Unsere Brauen sind nach innen hin meistens dichter, deshalb die Mascara von innen nach außen auftragen und dabei verblenden

• Die Augenbrauen aufmalen, BEVOR das restliche Augen-Make-up aufgetragen wird – sonst ist bei einem kleinen Fehler gleich das ganze Gesicht hin, da die Mascara flüssig ist und etwas Zeit zum Trocknen braucht

Credit: Instagram.com/riarozi_growth, Giphy

X