Charlie Sheen bestätigt: Ja, ich bin HIV-positiv

 

„Ich muss es zugeben: Ich bin HIV-positiv“, verkündete TV-Star Charlie Sheen am Dienstag Mittag live im US-TV. Nach Wochen der sich verdichtenden Spekulationen ließ der Schauspieler die Bombe seines Lebens nun selbst platzen und bestätigte einen Großteil der kursierenden Gerüchte:

„Ich habe Leuten Schweigegeld gezahlt. Nicht vielen, aber genug, dass es mich Millionen gekostet hat“, verrät Sheen im Interview auf NBC und fügt ernst hinzu: „Das ist Geld, das meinen Kindern genommen wurde – ich habe fünf Kinder…“

Zweifelsohne, das ist traurig. Dennoch gehören zu solchen Abmachungen bis Erpressungen zwei Seiten – eine, die die Forderungen stellt und eine, die sie erfüllt. Zudem hat auch die Tatsache, dass Charlie laut eigener Aussage nicht weiß, wie er sich infiziert hat, einen bedrückenden Beigeschmack.

Wir zollen Charlie für sein Outing als HIV-Infizierter unseren größten Respekt. Wir bewundern ihn für den Mut, sich (als Person des öffentlichen Lebens) öffentlich zu einer unangenehmen Wahrheit zu bekennen. Das ist STARK!

Darüber hinaus räumte Charlie noch mit den Gerüchten auf, er habe seine Krankheit Sexpartnern verschwiegen: „Ich habe ausnahmslos jedem, mit dem ich seit der Diagnose Sex hatte, gesagt, dass ich infiziert bin“, betonte Sheen.

Vielleicht wirkt sich Charlies Outing nicht nur erleichternd auf seine Lebenssituation aus, sondern auch auf das Bewusstsein aller sexuell aktiven Menschen. Bitte benutzt weiterhin Kondome bzw. tauscht eure Körperflüssigkeiten mit Bedacht aus.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X