Würdest du für ein wasserdichtes iPhone auf den Kopfhöreranschluss verzichten?

Splish, splash – schon in das iPhone im sprichwörtlichen Eimer. Nichts schadet unserem Lieblings-Smartphone so sehr, wie ein paar Tropfen H2O an der falschen Stelle: Ist es erstmal nass, lässt es sich oft auch durch stundenlanges auf die Heizung legen nicht mehr retten. Doch genau damit soll jetzt Schluss sein! Gerüchten zufolge soll das neue iPhone (höchstwahrscheinlich iPhone 7) nämlich wasserfest sein! Die Kehrseite: Kein Kopfhöreranschluss mehr!

Wie wir bereits im Dezember berichtet haben, sind die Fans nicht gerade angetan von der Idee. Über 200.000 Menschen haben bereits eine Petition unterschrieben, die den iPhone-Kofhöreranschluss retten soll. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: So soll das iPhone nicht nur deutlich dünner, sondern auch kabellos ladbar sein! Yippie!

Wie aber sollen wir in Zukunft auf dem Weg zur Bahn Musik hören? Dazu gibt es zwei Theorien: Entweder das iPhone verbindet sich mit kabellosen Headphones. Oder das Unternehmen bringt Kopfhörer (höchstwahrscheinlich von Beats, die Firma gehört Apple nämlich) heraus, die einen Lightning-Anschluss haben. Wie auch immer sich Apple also entscheidet: Ein Paar neue Kopfhörer werden auf jeden Fall fällig. 

Credit: Apple, Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X