Klare Ansage bei den Grammys: So rächt sich Taylor an Kanye

Tja, Kanye, läuft wohl gerade nicht so gut bei dir! Nach der öffentlichen Blamage gestern auf Twitter, bei der Kanye seine Pleite publik gemacht und den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mal eben um eine 1-Milliarde-Dollar-Spende angebettelt hat, ist der Walk of Shame für den Sänger noch laaange nicht zu Ende.

Bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles wurde Taylor Swift als erste Frau zum zweiten Mal für das Album des Jahres ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede nutzte sie die Gelegenheit, um Kanye West eins auszuwischen. Der hatte nämlich in seinem neuen Lied „Famous“, das letzte Woche veröffentlicht wurde, behauptet: „Ich glaube immer noch, Taylor und ich könnten Sex haben! Ich habe sie berühmt gemacht.“ Na, da ist aber jemand seeehr überzeugt von sich…

Naja, trotz des Seitenhiebs finden wir, dass sich Taylor treu geblieben ist und die Rache an Kanye sehr stilvoll verpackt hat:

„Ich möchte den jungen Frauen da draußen sagen, dass es unterwegs Leute gibt, die euren Erfolg untergraben oder sich eure Leistungen und Ruhm selbst zuschreiben wollen. Doch wenn ihr euch einfach auf die Arbeit konzentriert und nicht von diesen Leuten ablenken lasst, dann werdet ihr eines Tages an eurem Ziel ankommen und euch umschauen und wissen, dass ihr es wart und die Leute, die euch lieben, die euch bis dahin gebracht haben und das wird das tollste Gefühl in der Welt sein.“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X