Aaaaah! „The Ring“ kommt zurück und ist gruseliger als je zuvor

Wenn wir an unsere ersten Grusel-DVD-Abende in unseren Teenager-Zeiten zurückdenken, denken wir sofort an „Blair Witch Project“ und „The Ring“. Und nachdem schon eine „Blair Witch Project“-Fortsetzung auf dem Weg in die Kinos ist, kommt jetzt auch noch „Rings“. 

Und der Trailer verspricht einen ziemlich gruseligen Film. Vor allem, wenn man schon im Trailer liest, dass die Mail mit unbekanntem Absender an Julia adressiert ist, und man selbst Julia heißt und ziemlich schwache Nerven hat, was Horrorfilme angeht. Aber auch alle anderen können sich auf den dritten Teil des Horrorfilm-Klassikers gefasst machen.

„Rings“ startet am 28. Oktober in den USA und am 03. November in den deutschen Kinos.

ACHTUNG, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Das wird dich auch interessieren

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X