Aaaaah! „The Ring“ kommt zurück und ist gruseliger als je zuvor

Wenn wir an unsere ersten Grusel-DVD-Abende in unseren Teenager-Zeiten zurückdenken, denken wir sofort an „Blair Witch Project“ und „The Ring“. Und nachdem schon eine „Blair Witch Project“-Fortsetzung auf dem Weg in die Kinos ist, kommt jetzt auch noch „Rings“. 

Und der Trailer verspricht einen ziemlich gruseligen Film. Vor allem, wenn man schon im Trailer liest, dass die Mail mit unbekanntem Absender an Julia adressiert ist, und man selbst Julia heißt und ziemlich schwache Nerven hat, was Horrorfilme angeht. Aber auch alle anderen können sich auf den dritten Teil des Horrorfilm-Klassikers gefasst machen.

„Rings“ startet am 28. Oktober in den USA und am 03. November in den deutschen Kinos.

ACHTUNG, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Das wird dich auch interessieren

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

bip-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

Die 1. Folge „Bachelor in Paradise“ war der WAHNSINN – und Twitter rastet entsprechend aus

riverdale-neuer-trailer
8. Oktober 2019
by Très Click

Der neueste Trailer zur 4. Staffel „Riverdale“ bricht uns gerade beinahe das Herz

Miley Cyrus und Boyfriend Cody Simpson sind offenbar gerade zusammengezogen – nach knapp 2 Wochen!!
17. Oktober 2019
by Très Click

Miley Cyrus und Boyfriend Cody Simpson sind offenbar gerade zusammengezogen – nach knapp 2 Wochen!!

jennifer-aniston-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

5 Gründe, warum du Jennifer Aniston unbedingt auf Insta folgen solltest

selena-gomez-ehrlich-auf-instagram
11. Oktober 2019

Selena Gomez erhält für ihr intimes Selfie 8.5 Millionen Likes – und die Zahl steigt weiter

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X