Aaaah, es gibt einen zweiten Trailer zum großen „Gilmore Girls“-Revival!

Ach, wie heißt es doch so schön: „Aller guten Dinge sind drei zwei!“ Und deshalb hat Netflix auch einfach nochmal einen zweiten Trailer zum großen „Gilmore Girls“-Revival „A Year in the Life“ veröffentlicht – we flip out! Ist ja nicht so, als würden wir nicht ohnehin schon vor Spannung platzen.

Und natürlich gibt es auch dieses Mal wieder viele versteckte Hinweise auf das, was uns in einigen Tagen erwartet – und noch mehr Fragen:

  1. Versucht sich Rory neuerdings als Babysitter oder zu wem gehören die beiden Kinder, auf die sie aufpasst?
  2. Lorelai plant scheinbar eine Hochzeit (achtet auf den Hintergrund bei Minute 0:19)!!! Etwa ihre eigene oder die ihrer Tochter Rory? OMG, wenn das stimmt…
  3. Rory hat irgendwas Wichtiges vor und braucht dafür ihr „lucky outfit“. Scheint also etwas größeres zu sein. Ein Date?
  4. Ihre Unterwäsche findet sie auf jeden Fall nicht. Bei wem sie die wohl vergessen hat?
  5. Keine Überraschung, aber Lorelai ist immer noch ein Kaffee-Junkie.
  6. Stellt Lorelai für eine Millisekunde ihre Beziehung mit Luke in Frage?!
  7. Warum steht Lorelai plötzlich auf einer Eislaufbahn inmitten tanzender Ballerinas?
  8. Die Gilmore Girls essen immer noch für ihr Leben gern!

Aaah, wie sollen wir es nur bis zum Staffelstart am 25. November aushalten!? Vermutlich nur mit gaaanz viel starkem Kaffee und noch stärkeren Nerven…

P.S.: Hast du dir schon unsere Gilmore Girls-Fanpage angeschaut? Da gibt es alles rund ums große Revival. Komm schnell nach Stars Hollow!

„Gilmore Girls: A Year in the Life“ – Trailer #2:

Credits: facebook.com/GilmoreGirls, Netflix

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X