Aaah, Spoiler-Alarm! Der „Homeland-Trailer“ für Staffel 6 ist da!

Wir fragen uns ja eigentlich bereits seit unserem „Gilmore Girls„-Marathon, was wir jetzt mit unserem Leben anfangen sollen. Also klar, jetzt ist erstmal Weihnachten, aber wir meinen eben sonst, außer Plätzchen essen, uns einkuscheln und den Tannenbaum schmücken. Da ist doch noch mehr drin, oder?

Aber es gibt Entwarnung, denn ab dem 15. Januar geht es endlich wieder aufwärts mit uns (wir wussten 2017 wird unser Jahr!). Denn dann zeigt der amerikanische Sender „Showtime“ die sechste Staffel unser absoluten Lieblingsserie „Homeland“. Und natürlich gibt es schon den ersten Trailer, der so einiges verrät.

***Achtung, wenn du wirklich gar nicht wissen willst, was dich erwartet, solltest du ab hier nicht weiterlesen***

Ha, du liest ja doch weiter – erwischt! Also gut, du willst es wirklich wissen. Okay, du hast es nicht anders gewollt.

Also: Staffel sechs setzt zeitlich nur kurz nach dem Ende der fünften Staffel an. Agentin Carrie Matthison (Claire Danes) lebt nicht mehr in Berlin und ist zurück in den USA. In Brooklyn, New York arbeitet sie für eine Stiftung, die sich um muslimische Bürger in Amerika kümmert. Staatsoberhaupt der USA ist nun eine Frau. Die US-Präsidentin wird von Elizabeth Marvel gespielt und nicht von allen geschätzt. Achja, und dann ist da noch eine Propaganda-Website zweier Muslime, die sogar die Aufmerksamkeit des F.B.I. auf sich zieht. Alles wie immer suuuperspannend. Aber bevor wir hier jetzt alles vorweg nehmen, seht einfach selbst. Popcorn, anyone?

P.S.: Höchstwahrscheinlich wird es die sechste Staffel von „Homeland“ in Deutschland auch dieses Mal wieder parallel bei iTunes geben!

Der Trailer zur sechsten Staffel „Homeland“

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X