Très Click
10.03.2020 von Très Click

Kein großes Ding… Aaron Carter hat nur ein neues Face-Tattoo mit dem Namen seiner Freundin!!!!

NÄ! Hat er nicht! Spinnt der? OH MEIN GOTT! 😳😳😳

Wir könnten hier gerade noch ewig so weitermachen… würde uns dieser stechende Schmerz auf unserer Stirn nicht dezent ablenken. Und den haben wir übrigens nicht, weil wir uns den Namen unseres neuen Lovers über die rechte Augenbraue haben tätowieren lassen.

Nope, das hat nämlich schon Aaron Carter (32) gemacht. Ja, glaubt es, oder nicht, doch Monsieur Carter trägt seit kurzem doch tatsächlich den Namen seiner neuesten Flamme IM GESICHT. Versteht ihr jetzt unseren pochenden Kopfschmerz, der hier kurz mal vor Schock zugeschlagen hat? ⚡️

Aaron Carter und sein neues Face-Tattoo…

Denn mal ehrlich, peinliche Namens-Verzierungen des Boy- oder Girlfriends auf der Haut sind ja schon so eine Sache für sich (die man besser vermeiden sollte…), aber sich den Stempel dann auch noch präsent im Gesicht verpassen zu lassen, ist wirklich next level!

Und erst recht, wenn man mit seinem Loveinterest gerade mal ein paar Monate zusammen ist. Zumindest machten Carter und Instagram-Model Melanie Martin (so der Name, den wir dank Carter jetzt sicher nicht mehr vergessen werden) erst Anfang des Jahres ihre Beziehung so richtig öffentlich.

Und wenn man dem Sänger jetzt mal ins Gesicht blickt, scheint es für ihn tatsächlich die große, GROßE Liebe zu sein. Was toll ist (!!), nicht falsch verstehen… aber hätte nicht ein Ich liebe dich als Liebesbeweis gereicht? Oder ’ne Kette? Ein Blumenstrauß? Alles, außer ein Face-Tattoo halt??? 😅

Offensichtlich nicht. Denn nun thront in schnörkeliger Schrift „Melanie“ über seiner Augenbraue. Und dank seines Hairdressers haben wir nun auch direkt den Fotobeweis dazu bekommen.

Jup, alles klar. Nun muss sich Medusa (sein großes Face-Tattoo links) halt das Gesicht des 32-Jährigen mit Melanie teilen. 😬

Da sind wir ja wirklich mal SEHR gespannt, was da noch als nächstes kommt. Obwohl… eigentlich hat der kleine Bruder von Backstreet-Boys-Hottie Nick Carter (40) das ja eigentlich schon indirekt angedeutet.

Vor ein paar Stunden postete er nämlich einen Schnappschuss in seinen Insta-Stories, auf dem man sieht, wie er Melanie im Juwelier-Geschäft einen Klunker an den Finger steckt. 💍 DEN Klunker? Gab’s den Heiratsantrag also auch schon?

Könnte auf jeden Fall ’ne ziemlich teure Angelegenheit werden. Ganze 80.000 Dollar soll das Ding nämlich angeblich kosten. Sind nur wir da etwas skeptisch? Immerhin ging Carter in der Vergangenheit schon einmal wegen Steuerschulden Konkurs.

Oh oh oh… das Tattoo dürfte da auf jeden Fall die günstigere Investition gewesen sein. 😬Eine, die sogar bis in die Ewigkeit hält. Bleibt nur zu hoffen, dass das die Beziehung der beiden auch tut. Naja, ihr gemeinsames Baby haben die Zwei ja definitiv schon. Kein Baby, Baby… (wie auch, nach drei Monaten Beziehung?!), sondern eine neuen Account auf der Seite OnlyFans. Dahinter verbirgt sich übrigens eine Art Porno-Seite, auf der Nutzer Inhalte teilen können, die definitiv nuuuur für Erwachsene bestimmt sind. 😜 Das alles natürlich für eine monatliche Gebühr, versteht sich. Und jup, genau dort hat der liebe Aaron nun tatsächlich auch einen Account. Für heiße Action mit Melanie? Angeteasert haben die beiden in dieser Hinsicht auf jeden Fall schon einiges…

Na, dann… mal los!

Das wird dich auch interessieren

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Giamba-bks-M-RF15-2813
20. März 2015

Von wegen Kriegsbemalung: Face-Tattoos sind richtig cool

herz-tattoos-nicht-zu-su
10. März 2020
by Très Click

Diese Herz-Tattoos sind süß, aber eben nicht ‚zu süß‘, wenn ihr versteht, was wir meinen …

next-leve-tattoos
26. Februar 2020
by Très Click

Nein, das sind keine Strumpfhosen! Hier kommt der Tattoo-Trend für Mutige

harry-potter-tattoos
7. Februar 2020

Diese „Harry Potter“-Tattoos haben uns sofort verzaubert

bff-tattoo
30. Januar 2020

Die besten Mini-Tattoos für dich und deine BFF

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X