Ab heute gibt es wieder „Weihnachtsmann & Co. KG“ auf Super RTL!!!

Womit für uns die Weihnachtszeit beginnt? Nein, nicht mit dem ersten Advent (das ist doch noch sooo lange hin!), sondern mit dem ersten Glühwein in der Stadt, unserer sinkenden Schamgrenze beim Lebkuchenherzen-Kauf (das lohnt sich einfach erst ab fünf Packungen!) und unserer allerallerliebsten Kinderserie „Weihnachtsmann & Co. KG“.

Und DIE gibt es ab heute wieder auf Super RTL!!! Täglich um 19.15 Uhr können wir nun endlich wieder die Abenteuer vom Weihnachtsmann und seinen drei Elfen Trini, Jodie und Gilfi am Nordpol verfolgen. Die 26-teilige Serie aus dem Jahr 1997 wird seit 2002 jährlich zur Weihnachtszeit auf Super RTL gezeigt.

Wir können zwar mittlerweile jede Folge mitsprechen, fiebern aber trotzdem alle Jahre wieder mit, ob Grantelbart und Gugor den Weihnachtsmann mit ihren fiesen Plänen daran hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern.

Also: Sagt alle Verabredungen für heute Abend ab, kuschelt euch aufs Sofa (natürlich mit Decke und Kakao!) und schaltet Super RTL ein. Erwachsenwerden könnt ihr wann anders! ?

Credits: Super RTL

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X