Ab jetzt kannst du reisen wie ein It-Girl

Wo ist der beste Vintage-Store in London? Wo gibt es den leckersten Green Smoothie in Stockholm? Und in welchem Berliner Club trifft man die süßesten Jungs? All diese Fragen beantwortet uns der interaktive Stadtführer Guided by Style von GINA TRICOT. Oder besser gesagt: Internationale It-Girls wie Camille Charrière, Hedvig S. Opshaug, Nina Suess, Shawny Sander und ganz viele mehr. Sie nehmen uns mit zu ihren absoluten und top geheimen Hot Spots.

Mit nur einem Klick entscheiden wir, welches der Girls wir in welche Metropole begleiten wollen, und schon nimmt die ausgewählte Insiderin uns mit zu den coolsten Orten. Dieses Video gibt einen Einblick, wie das aussehen kann:

Hier geht’s zur interaktiven Version des Clips. Mega cool, wie man den Tag durch die Augen der Girls erlebt, oder? Dann klick doch direkt mal auf den City Guide und check aus, was die Girls dir noch zeigen wollen. Dabei kannst du aussuchen, ob es um Locations für den Tag, den Abend oder die Nacht gehen soll.

Also wir wollen ALLES wissen und jeden Ort kennenlernen. Wir sind die nächsten Stunden erstmal mit Klicken und Tipps abspeichern beschäftigt. Und falls ihr uns sucht: Wir sind dann mal mit Camille in London, mit Nina in Berlin und Anne Laure Mais in Paris.

Wem werdet ihr folgen? Kenza Sadoun-el Glaoui, Anne Laure Mais, Marta oder Ellen Åkeson?

Oder doch eher den Tipps von Camille Charrière, Raine Allen Miller, Fiona Jane oder Hedvig S. Opshaug?

Die deutschen It-Girls Shawny Sanders, Caro Daur, Lisa Banholzer und Nina Suess (v.l.n.r)  wissen auf jeden Fall, wo man am meisten Spaß hat. Du entscheidest!

Und wann benutzt du den coolsten City Guide auf deinem Smartphone?

Credit: PR, Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X