Ab jetzt könnt ihr bei Instagram zoomen!

Ab heute 17 Uhr gibt es ein neues Instagram-Update, das es uns erlaubt, in Bilder hinein zu zoomen. Whaaat?

Wie oft schon haben wir uns selbst dabei erwischt, wie wir versucht haben, einen genauen Gesichtsausdruck auf einem Instagram-Gruppenfoto zu erkennen und dabei wie die Verrückten unsere Augen zusammengekniffen haben.

Auch ein typischer Move: Mit Doppelklick haben wir schnell mal ein Foto von jemandem geliked, dem wir – zumindest  laut Protokoll – nicht folgen. Am besten ist das Bild dann auch noch von vor 56 Wochen… 

Und wenn wir es nicht selbst waren, dann spätestens unsere Eltern, denen wir nur ein Bild zeigen wollten, aber dann panisch schreien: „Neeeiin, versuch nicht zu zoomen!“

Ja, das Problem gehört dank Zoom-Funktion jetzt der Vergangenheit an.

Ein großer Insta-Vorteil geht uns dann aber ebenfalls verloren: Während wir uns früher gerne mit der Floskel „Ach, das erkennt so klein doch keiner“ unsere Fotos schöngeredet haben, müssen wir jetzt ganz genau aufpassen, was wir posten.

Trotzdem, alles in allem finden wir das Update cool. Endlich erkennen wir auch mal, wem wir folgen!

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X