Ab jetzt wollen wir nur noch in Eulen-Hütten schlafen!

Wie niedlich sind denn bitte diese Eulen-Hütten? ? In Südfrankreich, genauer gesagt in der Region Bordeaux, stehen diese kleinen Hütten und eine Übernachtung in ihnen ist absolut KOSTENLOS! Ja genau, es ist nämlich Teil einer Initiative, um die Bewohner in der Stadt, dazu zu ermutigen, in die Natur zu gehen. Super Idee, oder?

Die Hütte aus Sperrholz hat drei Etagen und mehrere runde Betten. Getauft wurden die Eulen-Hütten auf den Namen „Les Guetteurs“ was auf Deutsch so viel heißt wie „Die Beobachter“. Irgendwie passend. ?

Das ganze Projekt wurde, im Auftrag des Architekten-Kollektivs Bruit de Frigo, von dem zeitgenössischen Kunstproduzenten Zébra3 für ihre „Refuges périurbains“ Kampagne designt und gebaut.

Wenn du also demnächst in Bordeaux sein solltest, kannst du eine Übernachtung in „Les Guetteurs“ hier buchen. Wenn Eulen aber nicht so dein Ding sind, gibt es auch viele andere einzigartige Übernachtungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Hütte in Wolkenform. Dafür würden wir doch auch mal ein paar Tage ohne Strom auskommen, oder? ?

Seht hier die süßen Eulen-Hütten

Das wird dich auch interessieren

tres-click-travel_Thumb
by Très Click

DAS sind die perfekten Outfits zum Reisen!

thumbgro

Das sind die besten Urlaubsziele für Alleinreisende, laut Airbnb

tres-click-reisen-arbeiten-remote-year

Du willst ein Jahr um die Welt reisen und dabei arbeiten? Dann solltest du DAS hier lesen!

tres-click-tattoo-traveltattoo-neu
by Très Click

Mit diesen Travel Tattoos bekommt man richtig Lust aufs Reisen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X