Ab sofort machst du diesen Fehler beim Schminken nicht mehr

Also dass ich – einstiger Schmink-Banause – mittlerweile zu den kleinen Beauty-Pros gehöre, konntest du ja schon in meinem letzten Artikel lesen. Falls du den verpasst haben solltest: Darin habe ich ausführlich darüber berichtet, wie ich nach ewiger Suche endlich die richtige Make-up-Palette für mich gefunden habe, mit der man als Anfängerin nicht nur super easy ins Beauty Game starten, sondern auch unfassbar schöne Looks kreieren kann. Looks, die dank der nicen Auswahl an Nude-Farben gerade auch perfekt für den Alltag geeignet sind. So, nun gibt es ja aber so ein paar Anlässe, an denen es gerne auch mal etwas mehr Glam im Gesicht sein darf. Weihnachten steht vor der Tür. Gefolgt von Silvester. Und ich sage dir eins, auch wenn ich wegen Corona nur zu zweit mit einer Freundin daheim ins neue Jahr rutschen sollte, brezel‘ ich mich auf! Das steht aber sowas von fest! 😄 Mein Glück also, dass L.O.V Cosmetics nicht nur eine, sondern direkt zwei neue Paletten auf den Markt geschmissen hat. Und die CREATIST Vol. II Palette ist mit seinen farbenfrohen, schimmernden Knallfarben perfekt für mein kleines Aufbrezel-Vorhaben geeignet.

Und vor allem auch die perfekte Möglichkeit, einen Step weiter im Beauty Game zu kommen. Denn ich bin ganz ehrlich: Bisher habe ich um knallige Lidschatten-Farben aus Erfahrung doch eher einen großen Bogen gemacht. Denn die Colours, die in meinen bisherigen Paletten-Fehlkäufen so drin waren, passten meistens null zusammen und haben mich mit meiner hellen Haut eher in den nächsten Joker verwandelt. Kommt dir bekannt vor? Ha, dann sage ich es mal so: So etwas wird dir mit der CREATIST Vol. II Palette von L.O.V nicht ergehen. Denn auch bei der hatte die talentierte, internationale Make-up Artistin Laetitia Lemak ihre Finger im Spiel. Und die weiß genau, welche Farben knallen und trotzdem perfekt miteinander harmonieren. Da kannst du also eigentlich gar nicht viel falsch machen, wenn du dich zwischen den acht Lidschatten-Farben der Palette (ein Mix aus Matts und Duochromes) entscheidest. Du glaubst mir nicht? Dann schau dir bitte nur mal diese zwei Videos an:

Make-up-Artistin Elena Meraru (erstes Video), die einen ähnlichen Hautton hat wie ich, beweist alleine, wie gut die verschiedenen Farben in Kombi auch für eher hellere Hauttypen funktionieren. Und sie zeigt, wie nice die Farben sowohl nur matt also auch mit Sparkle-Effekt on top aussehen. Aber für Silvester darf es natürlich gerne etwas mehr funkeln. ✨

Die Palette (alles vegan) erhält übrigens neben den Lidschatten-Farben auch noch zwei Blushes in Coral & Pink, die ebenfalls als Lidschatten verwendet werden können. Und dann gibt es noch einen Highlighter für ein glowy Finish. Top!

Und ich sage euch, wenn ICH mich jetzt sogar an kräftige Farben im Gesicht traue (und nach ersten Schminkversuchen sogar noch das Haus verlassen mag!!), dann kannst du das auch! Für 28,99 Euro gehört die Vol. II Palette von L.O.V dir (▶️ HIER). Und dann kann das Beauty Game so richtig losgehen… und dein sparkly Auftritt kommen. Viel Spaß! ✨

Credits: PR/ L.O.V

Das wird dich auch interessieren

lov-palette-nude
5. Dezember 2021
by Très Click

Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

farbpalettethumb
3. Februar 2020
by Très Click

Creme, Beige & Graubraun? Laut Skandi-Girls ist DAS die Farbpalette der Saison!

lidschatten-palette-kitkat-test
7. Februar 2019
by Très Click

So gut ist die gehypte „KitKat“ Lidschatten-Palette wirklich

_lov_hatice_schmidt_thumb_600x400
16. November 2018
by Très Click

Die einzige Palette, die du brauchst, um die 90er-Looks deiner Träume zu kreieren!

Verkauf von Naked-Palette wird eingestellt
24. August 2018

Wir müssen jetzt ganz stark sein: Unsere geliebte Naked-Palette wird eingestellt!!!

Wir fühlen die 90er – mit dieser Nickelodeon-Palette
30. Januar 2018

Awww, diese Nickelodeon-Palette ist alles, was wir 90ies-Girls brauchen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X