Ab sofort möchten wir jeden Morgen einen Rainbow Bagel

Okay, wir haben eine neue Food-Obsession, denn alles, was mit einem Regenbogen zu tun hat, zieht uns einfach magisch an (genauso wie Einhörner übrigens): Nach den Rainbow-Starbucksdrinks und den Rainbow Grilled Cheese Sandwiches müssen wir jetzt unbedingt Rainbow Bagels probieren.

Die kunterbunten Bagels sind echt zu schön, um wahr zu sein – aber nicht, um sie doch zu essen. Gefüllt werden sie auch noch mit Konfetti Cream Cheese! Perfekt für Instagram, oder?

Und wo gibt’s die Teig-Meisterwerke? Natürlich in unserer liebsten Stadt New York City, bei ‚The Bagel Store‘. Na, da wissen wir doch schon, was wir als erstes machen, wenn wir mal im Big Apple sind!

RAINBOW BAGELS

Das wird dich auch interessieren

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X