Ab sofort möchten wir jeden Morgen einen Rainbow Bagel

Okay, wir haben eine neue Food-Obsession, denn alles, was mit einem Regenbogen zu tun hat, zieht uns einfach magisch an (genauso wie Einhörner übrigens): Nach den Rainbow-Starbucksdrinks und den Rainbow Grilled Cheese Sandwiches müssen wir jetzt unbedingt Rainbow Bagels probieren.

Die kunterbunten Bagels sind echt zu schön, um wahr zu sein – aber nicht, um sie doch zu essen. Gefüllt werden sie auch noch mit Konfetti Cream Cheese! Perfekt für Instagram, oder?

Und wo gibt’s die Teig-Meisterwerke? Natürlich in unserer liebsten Stadt New York City, bei ‚The Bagel Store‘. Na, da wissen wir doch schon, was wir als erstes machen, wenn wir mal im Big Apple sind!

RAINBOW BAGELS

Das wird dich auch interessieren

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

soul-pixar-film
11. November 2019
by Très Click

Der neue Disney-Pixar-Film „Soul“ handelt vom Tod – und schon der Trailer bringt dich zum Nachdenken

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

plastiktutenverbot-deutschland
6. November 2019
by Très Click

Es ist an der Zeit! Das Bundeskabinett beschließt endgültig das Plastiktüten-Verbot

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X