Ab sofort möchten wir morgens immer einen Rainbow Coffee

Trinken Einhörner eigentlich Kaffee zum Frühstück? Könnte man meinen, denn jetzt gibt es Kaffee in Regenbogenfarben. Wir würden diesen zu geeern mal probieren, so fantastisch wie er aussieht.

Den außergewöhnlichen Kaffee stellt Barista Mason Salisbury, wie passend, in der kunterbunten City Las Vegas her. Statt Espresso nutzt er Lebensmittelfarbe, diese füllt er dann in die aufgeschäumte Milch. Mit seinen Skills zaubert er dann die wunderschönen Muster in die Kaffee-Spezialitäten.

Wir kaufen uns dann mal Lebensmittelfarbe und üben fleißig. Die phänomenalen Insta-Pics seht ihr unten.

RAINBOW COFFEE

Das wird dich auch interessieren

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

bridgerton-rege-jean-page
10. September 2021
by Très Click

Hat Regé-Jean Page hier gerade angedeutet, dass er doch in der 2. „Bridgerton“-Staffel dabei sein wird???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X