Space Food: Jetzt kommen Donuts und Macarons im Galaxy-Design

Wir sind spätestens seit der Chewbacca-Mum und dem megacoolen Darth Vader-Koffer voll im Space-Modus. Da kommen die galaktisch gut aussehenden Space-Donuts und -Macarons genau richtig. Unsere Ins(tagram)piration für die nächste Geburtstagsparty wächst und gedeiht mit jedem abgespacten Gebäck ein wenig mehr, und für alles was dann noch fehlt, haben wir hier noch die richtigen Ideen.

 

MAY THE DONUT BE WITH YOU

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X