Abnehmen, ohne etwas an deinem Essverhalten zu ändern? Das geht!

Ladies, der Sommer steht vor der Tür! Und jetzt wo die Temperaturen langsam aber sicher in die Höhe klettern und unser nächster Strandurlaub vor der Tür steht (YES!), wünschen wir uns für unsere Bikinifigur hier und da vielleicht doch ein paar Kilos weniger. Die sonstigen Methoden, wie auf das Dessert zu verzichten oder FDH (Friss Die Hälfte) zu veranschlagen, vergesst ihr am besten ganz ganz schnell, denn wir haben DIE Lösung für all eure (und unsere) Hungerattacken.

Das Unternehmen BBDO Bangkok hat sich mit der Thai Health Promotion Foundation zusammengetan und jetzt einen Teller namens ‚Absorbplate‘ entwickelt, der 500 kleine Kuhlen enthält. Mit Hilfe dieser Kuhlen werden Öle aus dem Essen gezogen und in den Mulden aufgefangen. Bis zu 7 ml Öl und 30 Kalorien pro Gericht können so vom ‚Absorbplate‘ entzogen werden. Cool oder? So müsst ihr auf KEINES eurer Lieblingsgerichte (Burger, Pommes & Co.) verzichten, um die Pfunde purzeln zu lassen. Der einzige Haken an der ganzen Sache: Der Teller ist bis jetzt nur ein Prototyp und noch nicht im Handel erhältlich. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden und warten…

DER ZAUBER-TELLER VON THAI HEALTH PROMOTION FOUNDATION

Das wird dich auch interessieren

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X