Abnehmen, ohne etwas an deinem Essverhalten zu ändern? Das geht!

Ladies, der Sommer steht vor der Tür! Und jetzt wo die Temperaturen langsam aber sicher in die Höhe klettern und unser nächster Strandurlaub vor der Tür steht (YES!), wünschen wir uns für unsere Bikinifigur hier und da vielleicht doch ein paar Kilos weniger. Die sonstigen Methoden, wie auf das Dessert zu verzichten oder FDH (Friss Die Hälfte) zu veranschlagen, vergesst ihr am besten ganz ganz schnell, denn wir haben DIE Lösung für all eure (und unsere) Hungerattacken.

Das Unternehmen BBDO Bangkok hat sich mit der Thai Health Promotion Foundation zusammengetan und jetzt einen Teller namens ‚Absorbplate‘ entwickelt, der 500 kleine Kuhlen enthält. Mit Hilfe dieser Kuhlen werden Öle aus dem Essen gezogen und in den Mulden aufgefangen. Bis zu 7 ml Öl und 30 Kalorien pro Gericht können so vom ‚Absorbplate‘ entzogen werden. Cool oder? So müsst ihr auf KEINES eurer Lieblingsgerichte (Burger, Pommes & Co.) verzichten, um die Pfunde purzeln zu lassen. Der einzige Haken an der ganzen Sache: Der Teller ist bis jetzt nur ein Prototyp und noch nicht im Handel erhältlich. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden und warten…

DER ZAUBER-TELLER VON THAI HEALTH PROMOTION FOUNDATION

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X