Abnehmen, ohne etwas an deinem Essverhalten zu ändern? Das geht!

Ladies, der Sommer steht vor der Tür! Und jetzt wo die Temperaturen langsam aber sicher in die Höhe klettern und unser nächster Strandurlaub vor der Tür steht (YES!), wünschen wir uns für unsere Bikinifigur hier und da vielleicht doch ein paar Kilos weniger. Die sonstigen Methoden, wie auf das Dessert zu verzichten oder FDH (Friss Die Hälfte) zu veranschlagen, vergesst ihr am besten ganz ganz schnell, denn wir haben DIE Lösung für all eure (und unsere) Hungerattacken.

Das Unternehmen BBDO Bangkok hat sich mit der Thai Health Promotion Foundation zusammengetan und jetzt einen Teller namens ‚Absorbplate‘ entwickelt, der 500 kleine Kuhlen enthält. Mit Hilfe dieser Kuhlen werden Öle aus dem Essen gezogen und in den Mulden aufgefangen. Bis zu 7 ml Öl und 30 Kalorien pro Gericht können so vom ‚Absorbplate‘ entzogen werden. Cool oder? So müsst ihr auf KEINES eurer Lieblingsgerichte (Burger, Pommes & Co.) verzichten, um die Pfunde purzeln zu lassen. Der einzige Haken an der ganzen Sache: Der Teller ist bis jetzt nur ein Prototyp und noch nicht im Handel erhältlich. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden und warten…

DER ZAUBER-TELLER VON THAI HEALTH PROMOTION FOUNDATION

Das wird dich auch interessieren

heidi-klum-nippel
19. August 2019
by Très Click

Heidi hat’s geschafft: Ihre Nippel sind Gesprächsthema Nummer 1

Die Bachelorette
22. August 2019
by Très Click

Vorhang auf für … die geilsten Bachelorette-Tweets!

Hey Rom-Com-Lover: Wir haben cheesy Nachschub und den Trailer zu „Falling Inn Love“ für euch
20. August 2019

Hey Rom-Com-Lover: Wir haben cheesy Nachschub und den Trailer zu „Falling Inn Love“ für euch

Wer zaubert uns bitte diesen magischen „Harry Potter“-Adventskalender herbei?
23. August 2019
by Très Click

Wer zaubert uns bitte diesen magischen „Harry Potter“-Adventskalender herbei?

Die ersten Details, die wir zu J.Lo und A-Rods Hochzeit haben
22. August 2019
by Très Click

Wir haben die ersten Details zu J.Lo und A-Rods Traumhochzeit

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club
21. August 2019
by Très Click

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X