Très Click
08.12.2021 von Très Click

About You x Marie von Behrens ist die erste Mode-Koop, von der wir alle Teile wollen. Wirklich ALLE!

Werbung

Dieser Koop-Drop ist top!

Haben wir da gerade Fashion-Koop gehört?! Ja-haaa, da werden wir immer ganz hellhörig. Doch sind wir mal ehrlich: Wenige Special Collections können dem ersten Hype standhalten! Ausnahmen bisher: Unser Boho-Traum H&M x Isabel Marant, unser Brit-Hit H&M x Stella McCartney und die echt sehr shoppablen Kendall Drops bei About You.
Uuuund jetzt: About You x Marie von Behrens-Felipe! Und vom ersten bis zum letzten Teil können wir sagen: The Hype is REAL! Und das obwohl die einzelnen Teile eher leise daherkommen. Aber hier sind Schnitt und Qualität der Grund für den Wir-wollen-alles-Faktor.
Jetzt wollt ihr sicher Details, oder? Also: Es ist die erste Premium Capsule Collection von About You. Die hochwertige und zeitlose Kollektion, die auf Maries absolutem Signature-lässig-high-quality-Style basiert, schickt ab dem 8. Dezember insgesamt 31 Pieces ins Rennen, die selbst erfahrene Marathon-Shopper nach Luft schnappen lassen.
» Ich möchte mit meinem Namen für Produkte stehen, die lange im Umlauf sein können «
Bei den ausgewählten Stoffen handelt es sich um hochwertige Materialien wie Kaschmir, Seide, Leder und Wolle. Über 90 Prozent der Kollektion bestehen aus edlen Naturfasern, die sich wie eine zweite Haut anfühlen und bei denen darauf geachtet wurde, dass diese besonders robust, langlebig und hochwertig verarbeitet sind, um langjährige Begleiter zu werden. Bei den Farben wurde bewusst auf die von Marie favorisierten, gedeckten Basic-Töne gesetzt.
Und apropos Marathon: Macht euch bereit für den Shopping-Wahnsinn, denn Maries 1,1 Mio Abonnent:innen werden die wunderschönen Pullover, Pullunder, Hemden und Mäntel sicher genauso gerne haben wollen wie ihr. Und die Kollektion ist limitiert – was weg ist, ist weg. ☝️

Lässiges Layering à la @mvb

Die Spannung auf den Drop heute Abend steigt

Nachhaltigkeit vor schnellen Trends

Die 25-jährige Hamburgerin Marie, die New York als ihre Homebase gewählt hat, erklärt:
Die Idee hinter der Kollektion war es, zeitlose Klassiker zu kreieren, die über mehrere Saisons hinweg getragen werden können. Deswegen war mir die hohe Qualität der Materialien auch so wichtig, denn ich möchte mit meinem Namen für Produkte stehen, die lange im Umlauf sein können. Alle Kollektionsteile sind daher auch keine Trend-Pieces, sondern echte Key-Basics, die keiner kurzweiligen Stilrichtung entspringen”, so Marie von Behrens-Felipe, die sich seit Jahren dafür stark macht, dass mehr auf den eigenen Konsum geachtet werden sollte. 👏

Unser Favorit – dieses lässig-schicke Set in Hellbeige

About You x Marie von Behrens: Alle Teile im Überblick

Die 31 Kollektionsteile sind ab dem 08. Dezember 2021 im Online Shop von About You in den Größen 34 bis 44 erhältlich. Die Styles kosten zwischen 39€ und 299€.

Credits: PR, Instagram/ mvb

Das wird dich auch interessieren

thumbnailsportbh
20. August 2021

Big Boobs und Sport? Plus-Size-Fitness-Influencerin Jada Sezer über die besten Sport-BHs für große Brüste

designohnetitel-160
21. Mai 2021

Die Papaya-Bowl ist jetzt schon DAS Influencer-Frühstück des Sommers

sophie-elise-tampon-faden
16. November 2020

Warum es so bescheuert ist, dass diese Influencerin für ein Foto ihres Tampon-Fadens gehated wird

ABOU YOU Awards
30. April 2018

Ihr seid live bei den ABOUT YOU Awards dabei!

thumb
5. September 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

L'Oreál x Balmain Lippenstift-Kampagne.
21. August 2017

UPDATE: Wir haben ALLE Infos zur BALMAIN X L’Oréal Kooperation für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X