Abstimmung: Die heißesten Looks der American Music Awards

In Los Angeles wurden gestern die American Music Awards verliehen und natürlich haben sich die Celebrities dafür wieder mal so richtig in Schale geworfen: Ganz vorne mit dabei: Model Chrissy Teigen, über die wir bereits berichtet haben. Auch Co-Moderatorin Gigi Hadid glänzte auf dem Red Carpet und auf der Bühne gleich in mehreren Outfits. Und unsere Heidi war natürlich auch am Start.

Die VIP-Girls lieferten sich ein Style-Battle der Extraklasse. Aber: Für wen lief es top, wer war eher ein Flop?

Stimmt ab: Welcher Look ist hot und welcher not?

Credits: Splash

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X