Acai Bowl? Essen wir jetzt aus der Kokosnuss!

Okay, Acai-Bowls kennen wir alle, da wir das gesunde Frühstück gefühlt schon 1.000 mal auf Instagram gesehen und natürlich auch schon probiert haben. Lecker! Aber dank Insider Food kennen wir jetzt das ultimative Upgrade zur Bowl: Die Kokosnuss!

Genau, bei Amazebowls in Los Angeles wird die Acai Bowl in einer Kokosnuss serviert – OMG! Und wir fragen uns direkt: Wieso sind wir da nicht selbst draufgekommen?

Es gibt gleich mehrere gute Gründe, die für die HAMMER Bowl sprechen: 1. Wenn diese Köstlichkeit nicht für Instagram, Snapchat und Co. geschaffen ist, wissen wir auch nicht. 2. Der Geschmack, das kann einfach nur lecker sein! 3. Wir haben endlich ein handfestes Argument, nach L.A. zu fliegen und 4. Falls wir nicht genügend Geld für den Flug auftreiben können, kaufen wir uns eine Kokosnuss im Supermarkt und machen das Frühstück einfach selbst. 5. Umweltfreundlicher als Plastikschalen ist es so oder so.

ACAI BOWL AUS DER KOKOSNUSS

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X