Acai Bowl? Essen wir jetzt aus der Kokosnuss!

Okay, Acai-Bowls kennen wir alle, da wir das gesunde Frühstück gefühlt schon 1.000 mal auf Instagram gesehen und natürlich auch schon probiert haben. Lecker! Aber dank Insider Food kennen wir jetzt das ultimative Upgrade zur Bowl: Die Kokosnuss!

Genau, bei Amazebowls in Los Angeles wird die Acai Bowl in einer Kokosnuss serviert – OMG! Und wir fragen uns direkt: Wieso sind wir da nicht selbst draufgekommen?

Es gibt gleich mehrere gute Gründe, die für die HAMMER Bowl sprechen: 1. Wenn diese Köstlichkeit nicht für Instagram, Snapchat und Co. geschaffen ist, wissen wir auch nicht. 2. Der Geschmack, das kann einfach nur lecker sein! 3. Wir haben endlich ein handfestes Argument, nach L.A. zu fliegen und 4. Falls wir nicht genügend Geld für den Flug auftreiben können, kaufen wir uns eine Kokosnuss im Supermarkt und machen das Frühstück einfach selbst. 5. Umweltfreundlicher als Plastikschalen ist es so oder so.

ACAI BOWL AUS DER KOKOSNUSS

Das wird dich auch interessieren

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 6 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

jlo-album
28. November 2022
by Très Click

J.Lo schenkt uns endlich ein neues Album – und es ist eine Liebeserklärung an ihren Ben

wednesday-harry-potter
29. November 2022
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X