Acai Bowl? Essen wir jetzt aus der Kokosnuss!

Okay, Acai-Bowls kennen wir alle, da wir das gesunde Frühstück gefühlt schon 1.000 mal auf Instagram gesehen und natürlich auch schon probiert haben. Lecker! Aber dank Insider Food kennen wir jetzt das ultimative Upgrade zur Bowl: Die Kokosnuss!

Genau, bei Amazebowls in Los Angeles wird die Acai Bowl in einer Kokosnuss serviert – OMG! Und wir fragen uns direkt: Wieso sind wir da nicht selbst draufgekommen?

Es gibt gleich mehrere gute Gründe, die für die HAMMER Bowl sprechen: 1. Wenn diese Köstlichkeit nicht für Instagram, Snapchat und Co. geschaffen ist, wissen wir auch nicht. 2. Der Geschmack, das kann einfach nur lecker sein! 3. Wir haben endlich ein handfestes Argument, nach L.A. zu fliegen und 4. Falls wir nicht genügend Geld für den Flug auftreiben können, kaufen wir uns eine Kokosnuss im Supermarkt und machen das Frühstück einfach selbst. 5. Umweltfreundlicher als Plastikschalen ist es so oder so.

ACAI BOWL AUS DER KOKOSNUSS

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-party-hp
24. Februar 2020
by Très Click

Sag „JA“ zur Bachelorette-Party deiner Träume – im zauberhaften „Harry Potter“-Look

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

sukkulenten-toepfe
25. Februar 2020

„Du hattest einen Job“ – Diese Pflanzen-Übertöpfe sind SO relatable!

cynthia-nixon-sei-eine-lady-video
25. Februar 2020

„Sei eine Lady“?! Sei was immer du willst! Dieses Video ist alles, was du heute sehen musst

love-is-blind
27. Februar 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X