Ach, deshalb kommt uns der Trailer von „Die Schöne und das Biest“ so bekannt vor

Da waren wir sooo verzaubert vom ersten richtigen Trailer von „Die Schöne und Biest“, dass uns irgendwie gar nicht aufgefallen ist, dass der Clip einfach mal exakt dem Trailer von damals entspricht.

Die Website Moviepilot war da deutlich aufmerksamer als wir und hat beide Trailer mal nebeneinander gestellt. Und wirklich: Bild für Bild, Szene für Szene – alles ist gleich. Ob einem nun die Zeichentrick-Belle oder Emma Watson besser gefällt, ist sicherlich Geschmackssache. Aber bei einem sind wir uns einig, oder? Dieser Film ist einfach magisch!

„Die Schöne und das Biest“ damals und heute…

Das wird dich auch interessieren

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

kreuzverhr-sebastian-fobe-bachelorette-thumb
20. November 2020

trèsCLICK-Kreuzverhör SPECIAL EDITION: Sebastian Fobe stellt sich 18 fiesen Fragen zur Bachelorette

mariah-carey-christmas
20. November 2020
by Très Click

Mariah Carey schenkt uns dieses Jahr ein „Magical Christmas-Special“ – mit Mega-Staraufgebot

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X