Ach, deshalb kommt uns der Trailer von „Die Schöne und das Biest“ so bekannt vor

Da waren wir sooo verzaubert vom ersten richtigen Trailer von „Die Schöne und Biest“, dass uns irgendwie gar nicht aufgefallen ist, dass der Clip einfach mal exakt dem Trailer von damals entspricht.

Die Website Moviepilot war da deutlich aufmerksamer als wir und hat beide Trailer mal nebeneinander gestellt. Und wirklich: Bild für Bild, Szene für Szene – alles ist gleich. Ob einem nun die Zeichentrick-Belle oder Emma Watson besser gefällt, ist sicherlich Geschmackssache. Aber bei einem sind wir uns einig, oder? Dieser Film ist einfach magisch!

„Die Schöne und das Biest“ damals und heute…

Das wird dich auch interessieren

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X