Ach, deshalb kommt uns der Trailer von „Die Schöne und das Biest“ so bekannt vor

Da waren wir sooo verzaubert vom ersten richtigen Trailer von „Die Schöne und Biest“, dass uns irgendwie gar nicht aufgefallen ist, dass der Clip einfach mal exakt dem Trailer von damals entspricht.

Die Website Moviepilot war da deutlich aufmerksamer als wir und hat beide Trailer mal nebeneinander gestellt. Und wirklich: Bild für Bild, Szene für Szene – alles ist gleich. Ob einem nun die Zeichentrick-Belle oder Emma Watson besser gefällt, ist sicherlich Geschmackssache. Aber bei einem sind wir uns einig, oder? Dieser Film ist einfach magisch!

„Die Schöne und das Biest“ damals und heute…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X