Ach, deshalb kommt uns der Trailer von „Die Schöne und das Biest“ so bekannt vor

Da waren wir sooo verzaubert vom ersten richtigen Trailer von „Die Schöne und Biest“, dass uns irgendwie gar nicht aufgefallen ist, dass der Clip einfach mal exakt dem Trailer von damals entspricht.

Die Website Moviepilot war da deutlich aufmerksamer als wir und hat beide Trailer mal nebeneinander gestellt. Und wirklich: Bild für Bild, Szene für Szene – alles ist gleich. Ob einem nun die Zeichentrick-Belle oder Emma Watson besser gefällt, ist sicherlich Geschmackssache. Aber bei einem sind wir uns einig, oder? Dieser Film ist einfach magisch!

„Die Schöne und das Biest“ damals und heute…

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X